WinFuture-Forum.de: Zwei Xbox 360 Wireless Controller Verwenden -> Dauerfeuer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zwei Xbox 360 Wireless Controller Verwenden -> Dauerfeuer Der zweite angeschlossene Controller triggert ständig


#1 Mitglied ist offline   Tjati 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juli 2010 - 08:13

Hallo!

Ich habe zwei Xbox 360 Wireless Controller für Windows. Freilich habe ich nur einen Adapter an den PC angeschlossenen und beide Controller verknüpft. Als System läuft Windows 7 Prof. x64.

Wenn ich nur einen Controller anschließe, funktioniert alles, wie ich es erwarte.
Wenn ich den zweiten Controller anschließe, wird ständig die rechte Schultertaste gefeuert. Also wirklich so, als würde man sie die ganze Zeit gedrückt halten. Ich habe bewusst den Controller auf den Tisch gelegt im ausgeschalteten Zustand und sie dann angemacht und gewiss keine Taste gedrückt. Dennoch ging es nicht. Die Taste wurde weiter gefeuert. Der erste Controller funktioniert aber weiterhin.

Interessant ist aber, dass der zweite Controller als erster Controller angeschlossen aber normal funktioniert. Wenn ich den aber vormals ersten Controller als zweiten anmelde, feuert er die ganze Zeit die rechte Schultertaste.

Eine Neuinstallation der Original Microsoft ™ Treiber hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Physikalisch scheinen ja die Controller zu funktionieren, sie haben nur etwas Schluckauf.

Vielen Dank und liebe Grüße.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Juli 2010 - 11:14

hi,

ich nutze auch 2 XBOX Controller habe das Problem aber nicht.
Ich denke, das sollte mit einer nachträglichen Justierung der einzelnen Buttons erledigt sein.

Frag mich jetzt aber nicht wo du die unter 7 findest...
Bei XP ist es -> Systemsteuerung -> Gamecontroller
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#3 Mitglied ist offline   Tjati 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2010 - 00:01

Vielen Dank!

Dein Vorschlag hat mein Problem gelöst! :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0