WinFuture-Forum.de: Explorer Stürzt Bei Klick Auf Kalender/uhr Im Tray Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Explorer Stürzt Bei Klick Auf Kalender/uhr Im Tray Ab!


#1 Mitglied ist offline   JanB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2010 - 08:10

Hallo,
ich hab seit einigen Tagen ein nicht aufhörendes Problem: wenn ich mit der Maus zu lange auf der Uhr verweile oder darauf klicke um den Kalender zu sehen, dann stürzt der Windwos Explorer ab und startet neu. Ich gewöhne mich zwar mittlerweile schon fast daran nicht den Kalender in der Taskleiste zu nutzen sondern den von Outlook, aber ab udn zu kommts natürlich doch vor dass ich mit der Maus in der rechten unteren Ecke lande...irgendwie nervt es.
Obwohl ich noch nichts dergleichen im Internet finden konnte: vielleicht weiß ja trotzdem jemand hier Abhilfe?
VG Jan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 30. Juni 2010 - 08:51

Was passiert denn, wenn Du auf die Uhr klickst, um diese anzuzeigen?

Möglicherweise stimmt da was mit deiner timedate.cpl nicht, was deinen Explorer zum Absturz bringt...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0