WinFuture-Forum.de: Installations- Problemen Mit Win Live Essentials Beta? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installations- Problemen Mit Win Live Essentials Beta?


#1 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 07:10

Auf meine Desktop (Win7 64x) war es nur möglich das ganze Suite zu installieren - ein vorab Auswahl der Teilen hat nicht funktioniert = Abruch mit Fehlermeldung.

Auf dem Asus Netbook (inzwischen Win7 32x) gab es ein Abruch+Fehlermeldung mit -beide- Varianten.

Haben anderen das gleiche Erlebt - bzw. ein "work around" entdeckt?

//Ja ist klar das dieses ein BETA ist!!//



<Re: Dt. Rechtsschreib. - sorry bin Engländer.>

Dieser Beitrag wurde von flybye88 bearbeitet: 26. Juni 2010 - 07:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 08:07

Beitrag anzeigenZitat (flybye88: 26.06.2010, 08:10)

Auf meine Desktop (Win7 64x) war es nur möglich das ganze Suite zu installieren - ein vorab Auswahl der Teilen hat nicht funktioniert = Abruch mit Fehlermeldung.

Auf dem Asus Netbook (inzwischen Win7 32x) gab es ein Abruch+Fehlermeldung mit -beide- Varianten.

Haben anderen das gleiche Erlebt - bzw. ein "work around" entdeckt?

//Ja ist klar das dieses ein BETA ist!!//



<Re: Dt. Rechtsschreib. - sorry bin Engländer.>


Peinlich Peinlich - einer ins IRC #windows hat mir gerade erinnert.. ich hätte natürlich spybot und avira kurz ausschalten mussen für Install. Das wars auch.

rb
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juni 2010 - 09:15

Muss dann aber wohl an spybot liegen. Hab auf meinem Notebook auch Avira, sogar in der Variante der Premium Suite mit allen für die 64bit Umgebung erhältlichen Komponenten (also kein ProActiv) und die Installation lief beim zweiten mal (beim ersten gabs i-wann keine Rückmeldung mehr) zwar extrem langsam aber stabil durch. Ich hatte nichts deaktiviert und die Geschwindigkeit... da tippe ich jetzt einfach mal auf meine langsame Internetverbindung.
0

#4 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 26.06.2010, 10:15)

Muss dann aber wohl an spybot liegen. Hab auf meinem Notebook auch Avira, sogar in der Variante der Premium Suite mit allen für die 64bit Umgebung erhältlichen Komponenten (also kein ProActiv) und die Installation lief beim zweiten mal (beim ersten gabs i-wann keine Rückmeldung mehr) zwar extrem langsam aber stabil durch. Ich hatte nichts deaktiviert und die Geschwindigkeit... da tippe ich jetzt einfach mal auf meine langsame Internetverbindung.


Na ja - ohne spybot+avira geht es ok. Hier habe ich z.Zt. 25.000 vdsl und es dauert immer noch eine weilschen.. ich denke die servern bei M$ ordentlich belastet - abgesehen von Ihre langsame Internet.

Das ganz scheint ordentlich zu funzen allerdings.

Was hast Du für ein Eindruck davon?
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juni 2010 - 09:10

*tiantong ignorier*

@flybye88: Naja, deinen Vergleich kann ich leider nicht halten, da ich zuhause nicht mal ganz 1 MBit habe. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich die extrem langsame Installationsgeschwindigkeit auf meine Leitung schiebe, wäre mal interessant, wieviele Daten das Setup noch nachläd. Beim 2009 warens knapp 150 MB, wenn man das Komplettsetup ansieht, allerdings hab ich ja bei weitem nicht alle Komponenten installiert (Messenger, Writer, Mail, Sync und Photo Gallery)
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 30. Juni 2010 - 09:30

Leider hat der Windows Live Messenger Beta bei mir so einige Probleme mit sich gebracht...

So dauerte es unter meinem Windows (x64) ewig, bis er überhaupt einmal gestartet ist.
Wenn er einmal lief, war er zwar stabil. Doch ihn erstmal ans Laufen zu bekommen war ne Qual...

So warte ich doch lieber, bis die Final oder zumindest eine stabilere Version kommt...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#7 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Juni 2010 - 09:54

Der Messenger in der aktuellen Beta-Version ist Schrott. Ganz ehrlich, was interessieren mich die Status meiner Kontakte? Zum glück kann man das aber ausblenden. Ansonsten gibts bei mir - trotz x64 - keine Probleme damit, auch wenn das i-wie alles etwas schneller starten könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0