WinFuture-Forum.de: Sympathischer Proxy Funktioniert Nicht Mehr ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Sympathischer Proxy Funktioniert Nicht Mehr ! www.whatmyipaddress.net


#1 Mitglied ist offline   psychoheinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 23. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Psycho-Student
  • Interessen:Psychologie, menschliche Abgründe, Börse, Schach, intellektuelle Herausforderungen.

geschrieben 28. Juni 2010 - 11:33

Hallo, in der Vergangenheit habe ich oft
www.whatmyipaddress.net
genutzt.
Das Interessante daran war, dass man dann IP-Adressem aus Russland, Bolivien, Mexiko und sonst wo her zugewiesen bekommen hat. Wenn ich dann damit auf die Homepage von Bekannten gegangen bin, habe die sich dann später, wenn sie die Statistik bekommen haben, immer gefreut dass Leute von so weit her ihre Website besuchen.
Leider kommt jetzt seit mindestens einer Woche schon immer eine Fehlermeldung, wenn man
www.whatmyipaddress.net
anklickt.
Sehr bedauerlich aus den o.g. Gründen.
Als Alternative kenne ich noch JAP, aber das ist zum einen recht langsam und zum anderen bekommt man da auch nur langweilige deutsche IP´s zugewiesen, zB aus Karlsruhe oder Dresden.

Frage: weiß jemand noch eine interessante Alternative oder ist bekannt ob und wann
www.whatmyipaddress.net
wieder fungsioniert ?

danke und gruss, Heinz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 28. Juni 2010 - 11:54

Das Stichwort sind hier Webproxys. w.b. http://webproxy.at/
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0