WinFuture-Forum.de: Mkv Mit Dts-sound On-the-fly Mit Ac3 Dd Anschauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mkv Mit Dts-sound On-the-fly Mit Ac3 Dd Anschauen


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 28. Juni 2010 - 10:03

Hallo,
mein AV-Receiver kann leider nur AC3-Dolby Digital und kein DTS.

Wenn ich eine mkv mit DTS-Ton anschaue, dann höre ich entweder garnichts oder nur Stereo-Ton.


Gibts eine Möglichkeit, z.B. mit Media Player Classic HC oder mit AC3-Filter den Ton on-the-fly, also während der Wiedergabe in DD umzuwandeln?

Ich kann es mit ein paar Tools schon vor dem anschauen umwandeln, das klappt hervorragend, aber ich würde es lieber on-the-fly machen. Ist halt weniger Aufwand.

Wenn das möglich ist, könnte mir jemand die genauen Schritte erklären, die ich im MPC HC oder im AC3-Filter vornehmen müsste?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0