WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installation Zerstört Versteckte Primärpartition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 7 Installation Zerstört Versteckte Primärpartition

#16 Mitglied ist offline   epwf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2010 - 18:34

Ich meinte schon die hiberfil.sys also die Ruhezustandsdatei. Bisher hatte ich sie immer abgeschaltet. Das war aber mehr oder weniger eine automatische Handlung, weil zu der Zeit, als ich mir das angewöhnte, Plattenplatz noch nicht so im Überfluss bestand.

Die pagefile.sys hatte ich auch immer auf D: geschoben. Ob es gut ist, beide pagefile.sys in der gleichen Partition zu halten, war ich mir nicht sicher. Ich hatte dann einfach für XP64 in der Registry den Namen dieses Files auf pagefil6.sys geändert. Da gab es dann sicherlich keine "Berührungsängste" zwischen diesen beiden Files.

epwf

Dieser Beitrag wurde von epwf bearbeitet: 28. Juni 2010 - 18:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0