WinFuture-Forum.de: Pc Stockt Alle 500ms :-( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Pc Stockt Alle 500ms :-(


#1 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Juni 2010 - 23:37

Hallo mein PC stockt alle 500ms und ich habe keine Ahnung voran das liegt. Ich bin alle Bios Einstellungen schon durchgegangen und wurde nicht schlau draus.
In einem Spiel "ArmA2" das selbe Bild, desweiteren habe ich abundzu Bluescreen (win32k.sys irgendwas)

Habe ein Video dazu gedreht um das zu veranschaulichen und bei Youtube hochgeladen, der Link dazu ist hier: http://www.youtube.c...h?v=m4iM6s5A0dc

PC Daten:
Asus Maximus Formula
E8400
4096 MB aXeram 1066Mhz
ATi 4870 512MB
Delta 750 Watt Netzteil
3 Festplatten
Acer G24 TFT
Windows 7 64Bit

Das Windows ist auf dem neusten zustand, sowie Treiber der Grafikkarte und Mainboard.

Jemand ne Vermutung woran das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   windaishi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 23:46

Prozessor mal wieder normal takten. Die Probleme sind sehr typisch für Rechenfehler der CPU oder wenn sie zu heißt wird.

Dieser Beitrag wurde von windaishi bearbeitet: 25. Juni 2010 - 23:47

0

#3 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 00:48

jo hab ich grade gemacht, was kann ich noch testen ? CPu war 51°C bei mir max

memtest86 ergab keinen fehler und DPC Latency Checker grün (500µs)

Dieser Beitrag wurde von silent-boy bearbeitet: 27. Juni 2010 - 12:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0