WinFuture-Forum.de: Bei Arcor Bleiben Oder Zur Telekom? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bei Arcor Bleiben Oder Zur Telekom?

#16 Mitglied ist offline   schlafengehen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Februar 09

geschrieben 25. Juni 2010 - 12:06

Das ist natürlich richtig und sy auch für's Rumgeheule. Aber bei Telekom geht's einfach mit mir durch :wink:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 25. Juni 2010 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (schlafengehen: 25.06.2010, 12:39)

Tu Dir selbst einen Gefallen und lass auf jeden Fall die Finger von der Telekom. ....

Ich würde eher sagen: Tu Dir selbst einen Gefallen und lass auf jeden Fall die Finger von 1&1.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#18 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2010 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (schlafengehen: 25.06.2010, 12:39)

Tu Dir selbst einen Gefallen und lass auf jeden Fall die Finger von der Telekom.

Was solln das sein? Bei der telekom ist man wenigstens direkt beim Netzbetreiber.
Die haben eigene Techniker und sind auch schnell vor ort...

Sie sind teuer aber der Service besser... Das war es mir wert... bin jetzt nach einer langen Odysee von
1&1 weg... DAS istn drecksverein...
0

#19 Mitglied ist offline   schlafengehen 

• Beigetreten: 04. Februar 09

geschrieben 25. Juni 2010 - 14:01

Wie Bakterius schon sagte: schlechte Erfahrungen hat wohl jeder schonmal gemacht irgendwo ;)
Bei mir war es hinterher so weit, daß ich vor Gericht gehen mußte. DAS halte ich für DRECK. Und das nur, weil die linke Hand bei denen nicht wußte, was die rechte macht. Vielleicht ist das ja nach einem Jahr auch schon besser geworden - glaube ich aber nicht :wink:
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 25. Juni 2010 - 14:35

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 25.06.2010, 14:10)

... bin jetzt nach einer langen Odysee von
1&1 weg... DAS istn drecksverein...

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn die Telekom KEINEN Marcell D'Avis hat.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#21 _Dr Bakterius_

geschrieben 25. Juni 2010 - 14:59

Zitat

Bei mir war es hinterher so weit, daß ich vor Gericht gehen mußte.

Kann passieren, sollte aber natürlich nicht. Ich kenne genug Leute die bei dem rosa Riesen keine Probleme haben, aber wo gehobelt wird fallen Späne und die haben teilweise immer noch ihr Monopoldenken. ich war früher bei Freenet und hatte bis auf die letzte Zeit nie Probleme. Mein Kumpel ist bei Kabel - Deutschland, läuft alles super solange kein Müllwagen kommt oder es regnet. Am Anfang reagierten die prompt auf die Störungen die allerdings keine Besserung brachten. man könnte es so umschreiben" schwach anfangen und dann stark nachlassen ". Upps ok ich schweife ab, aber für mich gab es keine bessere Alternative und wie schon erwähnt braucht man bei Probleme keinen Umweg gehen
0

#22 Mitglied ist offline   RommTromm 

• Beigetreten: 22. April 02

geschrieben 25. Juni 2010 - 15:01

würde schauen , wer dir das beste angebot macht :wink: und bei vodafon würde es 45 € kosten (was du jetzt hast)

Dieser Beitrag wurde von RommTromm bearbeitet: 25. Juni 2010 - 15:10

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt

GNN-Gaming-Nation-Network
0

#23 _Magguz_

geschrieben 25. Juni 2010 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 25.06.2010, 15:35)

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn die Telekom KEINEN Marcell D'Avis hat.

Ja stimmt das ist wirklich schade... Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 25. Juni 2010 - 17:09

0

#24 Mitglied ist offline   miccellomann 

• Beigetreten: 26. Oktober 09

geschrieben 26. Juni 2010 - 00:19

Da VDSL jetzt bei der T-COM als Call and Surf Comfort OHNE Entertain zu haben ist, bekommste das schon für 45 Euro plut Miete ür den Router. Lass Dir auf jeden Fall ne Gutschrift über 2 Jahre Routermiete (70 Euro) geben solltest Du das beantragen. Ich habe recht gemischte Erfahrungen mit der T-Com. Die erzählen Dir, wenn Du kündigen willst das Blaue vom Himmel damit Du da bleibst. Dafür sind die mittlerweile recht kulant und schalten vor allem termingerecht; im Gegensatz zu 1&1, Vodafone oder anderen.....

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 25.06.2010, 18:07)

Ja stimmt das ist wirklich schade... Eingefügtes Bild

Wibei der D'Avis mir einfach nur leid tut. Der ist ja, wie ihr sicher wisst, tatsächlich Leiter Kundenservice bei 1&1. Ich musste den mal für eine Zeitschrift Interviewen. Mir tut das Leid wie der mittlerweile ausgeschlachtet wird....und vor allem das E-Mail Aufkommen von dem will ich nicht haben, da 1&1 offen zugab damals, dass sie immer wieder Probleme mit dem Kundenservice haben. Daher haben die ja, wegen der vielen Beschwerden, jetzt die Mindestvertragslaufzeit abgeschafft; und für Kunden eine kostenlose Hotline eingerichtet. Ich würde da wirklich nix abschließen, wenn man nicht gute NErven hat oder nicht auf eine termingerechte und übergangslose Schaltung angewiesen ist.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0