WinFuture-Forum.de: Samsung Sghl760-v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Samsung Sghl760-v ab und an nur noch whitescreen


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 23. Juni 2010 - 13:35

Moin Leute, ich hab ein Problem mit meinem Handy:

und zwar, wenn ich ne SMS bekomme oder sonst irgendwas am Handy machen will
habe ich nur einen ganz hell erleuchteten weißen bildschirm...
--> Problem aber: wenn ich kurz warte, bis die beleuchtung ausgeht und es dann vorsichtig aufschiebe geht es wieder vollkommen normal.

Ich habe auch andere Displayfehler, bnspw extrem helles bild oder das Bild wird mal nicht aktualisiert
bspw. wenn jmd anruft seh ich das net aufn display (wenn es mal net weiß wird) es vibriert nur.

Ich finde das schon bissl bedenklich...

Meine Frage:
Hardware defekt oder kann das auch die Software sein die rumspackt?
(es ist gebrandet auf Vodafone, sprich custom firmware von denen)

ich hoff es kann mir wer helfen =)
(mit gedrückter C-Taste starten hat auch nicht geholfen, zurücksetzen kann ich es in ermangelung des Telefonpasswortes nicht mehr =( )

lg

Tommy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0