WinFuture-Forum.de: Falsches Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Falsches Booten


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2010 - 10:50

Hallo alle zusammen,
Windows 7 lässt sich auf einem meiner Rechne nicht installieren, DVD ist in Ordnung, habe ich an einem anderen Rechner getestet und der Rechner erfüllt die Mindestanforderungen.

Ich meine mich erinnern zu können, das ich irgendwo gelesen habe, das evt. der Bootsektor gegen einen von Windows Vista ausgetauscht werden muss, kann da was dran sein und gibt es vielleicht ein entsprechendes Tutorial?

Gruß
Micha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2010 - 11:11

Was funktioniert denn genau nicht?
Bootet dein Rechner nicht von der DVD,
oder Bootet er nach der Installation das OS nicht?
Ein Bootsektor muss jedenfalls nicht getauscht werden, solang kein älteres Betriebssystem NACH der Windows Vista/7 Installation installiert wurde.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2010 - 12:31

Hast du mehrere Platten im Rechner? Vielleicht schilderst du das Problem am besten etwas genauer und schreibe vorsichtshalber mal die Rechnerkonfig dazu.
0

#4 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2010 - 12:27

Hallo alle zusammen,
vielen Dank ich habe etwas gefunden.
Gruß
Micha
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0