unmittelbar nachdem ich MoreTV installiere, funktioniert das Programm einwandfrei. Mache ich danach einen Neustart von Windows und starte MoreTV bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Es Wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden" obwohl ich die aktuellen Treiber für meine WinTV PCI FM von Hauppauge installiert habe. Ich hatte auch einen älteren Treiber probiert und auch den Treiber mal nach der Installation von MoreTV nachinstalliert. Es kommt aber leider immer diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Seite 1 von 1
Moretv Findet Tv-karten-treiber Nicht
#1 _P-FREAK_
geschrieben 11. August 2004 - 08:24
Hallo,
unmittelbar nachdem ich MoreTV installiere, funktioniert das Programm einwandfrei. Mache ich danach einen Neustart von Windows und starte MoreTV bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Es Wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden" obwohl ich die aktuellen Treiber für meine WinTV PCI FM von Hauppauge installiert habe. Ich hatte auch einen älteren Treiber probiert und auch den Treiber mal nach der Installation von MoreTV nachinstalliert. Es kommt aber leider immer diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Anzeige
#3 _P-FREAK_
geschrieben 11. August 2004 - 08:45
FreeTV kenne ich nicht und MoreTV ist nicht illegal! Und trotzdem habe ich noch keine Lösung für mein Problem.
#4 _P-FREAK_
geschrieben 11. August 2004 - 08:55
Habe die Lösung gefunden. Sorry -=BF1942=-, MoreTV ist seit ein paar Tagen doch illegal. Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde von P-FREAK bearbeitet: 11. August 2004 - 08:58
geschrieben 11. August 2004 - 09:59
Natürlich ist MoreTV illegal. Und nicht erst seit ein paar Tagen.
CLOSED
CLOSED
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen