WinFuture-Forum.de: Tv Wiedergabe Wird Kurz Unterbrochen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tv Wiedergabe Wird Kurz Unterbrochen [Windows Media Center] z.B. bei parallelem Browsen


#1 Mitglied ist offline   ValiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 31. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. Juni 2010 - 18:04

Hallo,

ich bin vor wenigen Tagen auf meinem 24/7-PC (s. Signatur) von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Prof. 64 Bit gewechselt. Ich habe seitdem beim TV kurze Unterbrechungen (< 1 Sek), wenn ich nebenher was anderes mache, wie z.B. beim Laden einer neuen Webseite, dem öffnen einer Worddatei, usw. Das Abspielen von Xvid-Files im Media Player macht keine Probleme. Auch mein HTPC mit der gleichen TV-Karte und Win 7 64 hat keine Probleme. Die neuesten Mainboard Treiber habe ich meines Wissens installiert. Im Ressourcenmonitor konnte ich nichts auffälliges entdecken.

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0