WinFuture-Forum.de: [s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler"


#1 Mitglied ist offline   Maddi1997 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2010 - 16:05

Hi,

Ich suche im Moment ein Program, mit dem man Windows 7, soa ussehen lassen kann wie MAC OS X Snow Leopard. Es soll wirklich 1:1 aussehen. HIer hatte ich so ein Theme gefunden:
http://windows7themes.net/download-windows...?cpa=NDE2MzM%3D
Aber um es runterzuladen, muss man so en survey ausfüllen, hab ich gemacht. Kanns trotzdem nicht runterladen, wenn jemand en trick kennt, oder ein solche Programme: Bitte melden!
P.S.: Das Programm kann ruhig ins System eingreifen, ich komm schon klar xD

MFG,
Maddi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 19. Juni 2010 - 17:45

einfachste möglichkeit : kauf dir nen mac ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Maddi1997 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2010 - 18:00

echt? nein oder? Noch einfacherer: Ich werd in den laden gebeamt un bekomm einen geschenkt, spar dir sowas ....
0

#4 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  geschrieben 19. Juni 2010 - 18:13

Zitat

echt? nein oder? Noch einfacherer: Ich werd in den laden gebeamt un bekomm einen geschenkt, spar dir sowas ....


DJxSpeedy hat recht!!! Wenn Du einen Rechner mit mac Style haben willst kauf dir nen mac!!!

Wenn Du allerdings dein Windows zu einem Mac verunstaltest, machst Du Dich damit sowohl bei den Mac-Jüngern, als auch bei den Microsoft-Fanboys unbeliebt!

P.S.: Abgesehen davon erscheint mir die Webseite eh nicht ganz seriös!

Ach ja - bevor Du antwortest: http://tinyurl.com/kthvw
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Juni 2010 - 18:20

Jetzt mal echt.
Was sind denn das für Blöde Kommentare?
Selber mal einen Blick in die Netiquette werfen & Hirn einschalten.
Oder falls der Kommentar mehr ironisch oder dergleichen gemeint ist einfach einen smilie setzen.

Schau mal hier

Dieser Beitrag wurde von loretta garden bearbeitet: 19. Juni 2010 - 18:23

0

#6 Mitglied ist offline   Lethos 

geschrieben 19. Juni 2010 - 18:28

Oh je... is ja wie im Kindergarten hier... oder so ähnlich.

Zu allererst: Antworten wie "Kauf dir nen Mac" oder "...Windows verunstalten..." mögen zwar 90% der Leute ein "Ja, recht hat er" abringen sind aber trotz allem sinnfrei. Ich bin auch ein Fan des Mac-Oberflächendesigns und nutze sie gerne aber ich möchte auch nicht auf die Kompatibilität eines Windowssystems verzichten. Fazit: Nicht helfen kann jeder. Sinvoll helfen? Tja...das sieht man hier ja wieder.

Zum Thema: probiers mal hiermit: http://osx.portraito....com/index2.htm
Hab das unter Vista am laufen und kann dir nicht sagen obs unter Win7 Probleme gibt. Aber es ist ein Anfang.


mfg
0

#7 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 19. Juni 2010 - 18:37

Also ehrlich gesagt halte ich von solchen Modufikationen rein gar nicht, weil um sein Win SO massiv zu verändern, muss man zwangsläufig Systemdateien ersetzen und spätestens beim nächsten Servicepackinstall bekommt man dann die Quittung!

Dieser Beitrag wurde von Tiger_Icecold bearbeitet: 20. Juni 2010 - 18:02

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2010 - 18:48

Damit dein System so aussieht wie Mac OS X: lad dir den UXTheme Patcher für Windows 7 herunter patche die Dateien und suche auf deviantart.com nach Mac OS Themes. Das es ganz so aussieht wie Mac OS X klappt nicht aber es kann schon drankommen ;).

http://browse.deviantart.com/customization...tion=&q=Mac
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2010 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (Tiger_Icecold: 19.06.2010, 19:37)

muss man zwangsläufig Systemdatein ersetzen und spätestens beim nächsten Servicepackinstall bekommt man dann die Quittung!


nicht nur das. Beim nächsten Update (auch Sicherheitsudate) werden die Dateien verändert und man verliert die Modifikationen.
0

#10 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 19. Juni 2010 - 19:31

Hallo,
da solche Style Packs doch sehr tiefgreifende Veränderungen in System vornehmen, rate ich davon ab. Erfahrungsgemäß entstehen dadurch nur Probleme. Außerdem kann es bei zukünftigen Updates bzw. Service Packs zu erheblichen Schwierigkeiten kommen.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#11 Mitglied ist offline   Maddi1997 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2010 - 07:56

Danke an Lethos, Loretta Garden und Illidan. Ich werde verschiedene Themes und Skins von devianart probieren.
0

#12 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

  geschrieben 21. Juni 2010 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 19.06.2010, 20:31)

Hallo,
da solche Style Packs doch sehr tiefgreifende Veränderungen in System vornehmen, rate ich davon ab. Erfahrungsgemäß entstehen dadurch nur Probleme. Außerdem kann es bei zukünftigen Updates bzw. Service Packs zu erheblichen Schwierigkeiten kommen.


Da habe ich aber eine andere Erfahrung mit @MZottels Vistamizer gemacht, sogar das SP3 für XP ließ sich anstandslos installieren, anschließend Data-Rebuild und alles war wieder im Vistamizer-Look!
Also vorsichtig mit solchen pauschalen Behauptungen wenn man es selbst noch nicht probiert hat! :)
0

#13 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 21. Juni 2010 - 12:57

@Viking: Ich z.B. hab sowas schon mal früher ausprobiert und bin zum Schluss gekommen, dass die nachfolgenden Schwierigkeiten es nicht wert sind, sein Sys so zu modden.

Zudem arbeite ich als Client-Supporter und kann von einem Fall berichten, wo das XP-Bootscreen verändert wurde und anschliessend das SP3 für XP nicht mehr installiert werden konnte. XPSP3 behauptet schlicht, dass es sich bei dem gegebenen System um kein Windows handelt! Der Rechner wird irgendwann man neu aufgesetzt werden müssen. Solche Supportkosten sind einfach nicht nötig! Gut zu Hause kann jeder machen, was er will! Muss man dann selbst wissen. Meistens aber kommen dann solche User wieder angerannt und häulen sich aus, dass sie ihr Sys neu aufsetzten müssen.

Ist nur meine unprofessionelle Mienung :)
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 21. Juni 2010 - 15:00

Beitrag anzeigenZitat (Tiger_Icecold: 21.06.2010, 13:57)

wo das XP-Bootscreen verändert wurde und anschliessend das SP3 für XP nicht mehr installiert werden konnte. XPSP3 behauptet schlicht, dass es sich bei dem gegebenen System um kein Windows handelt!


Dann deinstalliert man kurzerhand vorher eben den Vistamizer, wo ist das Problem?
Ich glaube so hatte ich das auch gemacht, entgegen meiner 1. Antwort.

Zitat

Meistens aber kommen dann solche User wieder angerannt und heulen sich aus, dass sie ihr Sys neu aufsetzten müssen.


Dann haben sie noch nix von True Image und seinen Möglichkeiten gehört.
Ein Image ohne Vistamizer habe ich IMMER parat. :)
Erspart Supportkosten völlig....

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 21. Juni 2010 - 15:26

0

#15 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 22. Juni 2010 - 13:06

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 21.06.2010, 13:39)

Da habe ich aber eine andere Erfahrung mit @MZottels Vistamizer gemacht, sogar das SP3 für XP ließ sich anstandslos installieren, anschließend Data-Rebuild und alles war wieder im Vistamizer-Look!
Also vorsichtig mit solchen pauschalen Behauptungen wenn man es selbst noch nicht probiert hat! ;)

Gut für dich, dass du da andere Erfahrungen gemacht hast.

BTW, meine Meinung über solche Style-Packs beruht durchaus auf Erfahrungswerten; die Rechner, die ich im Freundes- und Bekanntenkreis nach solchen "Style-Pack Attacken" wiederbeleben durfte, sind Legion. ;) Besonders "Flyakite OS X" hat jede Menge Probleme gemacht.
Ach ja, ich sitze jetzt seit der Zeit des Commodore C64 vor Computern; glaube mir, ich habe schon alles probiert, was man mit Computern probieren kann.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0