WinFuture-Forum.de: Need For Speed World - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Need For Speed World

#16 Mitglied ist offline   Clownking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 15:20

ich würde sagen wir warten auf need for speed shift
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 03. Juli 2010 - 13:54

Da vor kurzem die zweite Betaphase gestartet ist, habe ich auch mal NFSWorld runtergeladen und mich angemeldet - kostenlos.

Die Grafik ist wirklich nicht aufregend, selbst MostWanted kommt mir hübscher vor. Vielleicht wird daran ja noch etwas gebastelt, aber die Zielsetzung scheint zu sein, World auf möglichst vielen PCs lauffähig zu halten. Da das ganze aber auch auf meinem PC teilweise ruckelt, gehört die Engine noch gehörig optimiert.

Das Interface ist gar nicht schlecht, man kann beim freien Herumfahren andere Autos anklicken und z.B. in die Freundesliste aufnehmen, sozusagen ein SocialNetwork im Kontextmenü. Tuning hält sich in Grenzen.

Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Aber seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr einloggen, der automatische Updater stellt ständig fest, dass er ein Update installieren muss, was es garnicht gibt und es stürzt sehr häufig ab. Wenn es denn mal fertig ist, könnte es eine schöne Ergänzung zu Trackmania sein. Das ist zwar kaum eines Vergleichs würdig, aber die Anzahl der MMO-Racer, die mir gefallen, ist schon arg begrenzt, und letztendlich ist es eine andere Art von Autorennen.

EA sollte sich schnellstens mit den Bugs auseinandersetzen und die Performance verbessern.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0