WinFuture-Forum.de: Counter-strike: Source Update Protest (orange Box) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Counter-strike: Source Update Protest (orange Box) Update versaut Spieler das Spiel.


#1 Mitglied ist offline   chat_davod2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 07:38

Counter-Strike: Source Update Protest (Orange Box)
Update versaut Spieler das Spiel.

Du Magst das "Neue" Css nicht ?
Du findest das Spiel brauch keine Veränderungen ?
Dann denkst du so wie wir.

Edit durch Moderator:
Eigenwerbung und Links entfernt, Regelverweis eingefügt


Zitat

#11 Fremdverlinkungen
Da es in letzter Zeit häufiger zu Threads mit Umfragen auf Fremdseiten, Jobangeboten im Forum, Klickbettelthreads die zu anderen Seiten leiten wollen, Fremdredaktionen die unsere Mitglieder auf Aktionen im eigenen Bereich aufmerksam machen wollen etc. gekommen ist sehen wir uns genötigt die Forenregeln um folgenden Punkt zu erweitern:
Wenn jemand vorhat so einen Thread im Forum zu starten, müsst Ihr/Sie einen der zuständigen Moderatoren, Smods oder Admins von dieser Absicht unterrichten und eine Genehmigung vor Onlinestellung des Threads dafür einholen, da ansonsten solche Threads ab sofort ausnahmslos als Werbung angesehen und ohne weitere Benachrichtigung gelöscht werden. Desweiteren behalten wir uns natürlich auch hier das Recht vor gegen Mitglieder, die gegen diese Regel verstossen eine entsprechende Maßnahme einzuleiten, angefangen von der einfachen Ermahnung bis hin zur Verbannung.
Dies gilt auch für nicht-kommerzielle Umfragen u.Ä., welche auf Fremdseiten gehostet werden.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 25. Juni 2010 - 09:39
Änderungsgrund: Erst die Forenregeln lesen, dann posten.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 07:52

Keks?
Raise your glass if you are wrong
0

#3 Mitglied ist offline   TParis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 08:32

Bitte schließt dieses Thread, ganz offensichtlich Werbung für eine Wannabe-Community. Diskutieren kann man auch im offiz. Steam-Forum und hat immerhin eine Chance, dass die Entwickler einen erhören. Bei euch nicht.

Dieser Beitrag wurde von TParis bearbeitet: 25. Juni 2010 - 08:36

0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 08:47

Ich liebe die Counter-Strike Community. Die schaffen es seit Jahren, Innovationen und Änderungen erfolgreich zu verhindern...

Zum Topic: Peinliche Werbung... Schließen. Danke
0

#5 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 09:49

zerledigt.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#6 Mitglied ist offline   HiFive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 21. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 16:03

Mal abgesehen davon dass er hier werben wollte hat das Update das Spiele meiner Meinung nach auch echt kaputt gemacht. Hab den Steam Support sofort angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, sind irgendwelche Infos über Downgrades bekannt?

hab lange gegoogled aber nichts wirklich brauchbares rausbekommen :wink:
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Juni 2010 - 17:00

Was für ein Update? Was ist da kaputt gemacht worden?
0

#8 Mitglied ist offline   iLoki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 25. Juni 2010 - 17:19

CS:S für MAC wurde veröffentlicht und gleichzeitig wurde ein großes Update für das Spiel veröffentlicht. Eine Liste findest du unter: http://www.counter-s...hp?newsid=15800
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 17:27

Und chat_davod2003 ist sauer weil OSX User jetzt auch CSS zocken dürfen?
0

#10 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 25. Juni 2010 - 17:42

Ich find das update ganz witzig . Deathcam kann z.B. deaktivieren .
0

#11 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 18:09

Wenn ich sowas seh, vergeht mir gleich der Spass, das ist einfach nur Kinderkacke..
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (nozz: 25.06.2010, 19:09)

Wenn ich sowas seh, vergeht mir gleich der Spass, das ist einfach nur Kinderkacke..


das ist ja mal echt nichts neues ... das gabs acuh schon lange vor dem update und kann man in ca 10 sekunden wieder umstellen auf die "uncut" version! falls es euch interessiert, wie man das macht, googlet mal nach "regfix"
0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Juni 2010 - 21:02

Das update kann man nun mögen oder nicht, fast alles lässt sich aber serverseitig deaktivieren und kaputtgemacht wurde eigentlich auch nichts. Und wenn dann sind valve eigentlich sehr schnell wenn es darum geht bugs einzustampfen.

Hier kann gerne ernsthaft über das Update diskutiert werden, alles ist mit sicherheit nicht rosig. Die deathcam ist ja ganz nett aber grafisch sieht das aus wie ein schlechtes serverplugin. Das hätte man sicher schicker machen können. Bei TF2 gehts doch auch ?

Ansonsten weiß ich aber nicht wo das problem ist, css kann ruhig mal ein bisschen geupdated werden, die "hardcore cs'ler" spielen doch sowieso alle cs 1.6 dachte ich :wink:
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   TornadoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (NoDefeat: 25.06.2010, 20:31)

das ist ja mal echt nichts neues ... das gabs acuh schon lange vor dem update und kann man in ca 10 sekunden wieder umstellen auf die "uncut" version! falls es euch interessiert, wie man das macht, googlet mal nach "regfix"

Hm, leider scheinen die alten Tricks nicht mehr zu klappen. Gerade eben CSS gestartet und plötzlich ist alles zensiert. Vor dem Update war noch alles normal (ohne, dass ich etwas ändern musste). Das ist wirklich sehr nervig und störend. Diese Zensur betrifft allerdings Spieler von überall auf der Welt. Scheint ein Bug zu sein. Ich hoffe mal, die lassen das bei uns nicht so. Da hätte ich echt keine Lust drauf...
0

#15 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (TornadoX: 25.06.2010, 22:08)

Hm, leider scheinen die alten Tricks nicht mehr zu klappen. Gerade eben CSS gestartet und plötzlich ist alles zensiert. Vor dem Update war noch alles normal (ohne, dass ich etwas ändern musste). Das ist wirklich sehr nervig und störend. Diese Zensur betrifft allerdings Spieler von überall auf der Welt. Scheint ein Bug zu sein. Ich hoffe mal, die lassen das bei uns nicht so. Da hätte ich echt keine Lust drauf...



also bei mir hat sich nichts verändert. aber ich hatte das auch schon vorher mal mit dem "leichen legen sich hin". aber wie gesagt mit dem regfix (+ Anleitung, da noch bisschen was selber gemacht werden muss :wink: ) müsste eig das zensierte weg sein.

Dieser Beitrag wurde von NoDefeat bearbeitet: 25. Juni 2010 - 22:23

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0