WinFuture-Forum.de: Explosion Bei Demo In Berlin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Explosion Bei Demo In Berlin Wem genau nützt so was?

#16 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 14. Juni 2010 - 14:33

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 14.06.2010, 14:38)

Wer demonstriert soll dies friedlich tun und nicht durch Gewalttaten das Leben und die Gesundheit von anderen aufs Spiel setzen.

Ja, das wäre zu begrüßen. Nur ist es bei der Polizei inzwischen leider so:
http://blog.pgs-info.de/index.php/2007/06/...anfanglichem_le
Die Erkenntnisse daraus:

Zitat

Tarnen, tricksen, täuschen, dämonisieren, diskreditieren - und dies als Deeskalationsstrategie verkaufen

Siehe auch hier:
http://blog.pgs-info.de/index.php/2007/06/..._zu_randale_ang

Im Interesse der demonstrierenden Bürger kann der "Sprengsatz" oder der "Böller"
bei der Demo in Berlin nicht sein, wer also genau profitiert davon?

Edit:
Habe noch was dazu gefunden:
http://annalist.noblogs.org/post/2010/06/1...-krisendemo.-...
Edit2:
Der lange Link funktioniert möglicherweise nicht,
wegen irgendwelcher Fehler im Forum, die den dritten Punkt am Ende der URL eigenmächtig entfernen,
hier ist der Link noch mal als tinyurl:
http://tinyurl.com/27chngn

Noch ein Nachtrag:
die haltlose Behauptung fefe wäre ein Hetzer,
muss noch bloßgestellt werden, hier bitteschön:

Zitat (fefe: gestern nach den ersten Meldungen in den alten Medien)

Und in Berlin gibt es jetzt schon Splitter-Sprengsätze gegen Polizisten auf Demonstrationen. Was zur Hölle ging denn bitte in den Leuten vor, die diese Bombe geworfen haben? Im Fernsehen haben sie dazu ein Youtube-video gezeigt. Wenn das einen Meter weiter links hochgegangen wäre, dann hätten wir jetzt zivile Todesopfer. Die Polizisten hatten eine fette Rüstung an und sind trotzdem lebensgefährlich verletzt. Krasse Kacke, wer macht denn bitte sowas? Das ist doch klar, dass ab jetzt auf Demos NOCH mehr Oppression stattfinden wird! Das war ja wohl ein Bärendienst. Und der Sprengsatz war gefährlich genug, dass ich auch nicht an eine False Flag Operation denken will. Meine Güte, da hab ich ja gleich gar keine Lust mehr, überhaupt noch mal auf eine Demo zu gehen, wenn man da so um sein Leben fürchten muß. Na mal gucken, was dazu noch so rauskommt.

Quelle: http://blog.fefe.de/?ts=b2eb8b90

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 14. Juni 2010 - 15:28


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2010 - 15:53

Tiggz sagte:

fefe ist ein Hetzer, mehr nicht.

Kannst du das mal bitte weiter ausführen, ansonsten hetzt du selber.

#18 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 14. Juni 2010 - 16:26

So jetzt mache ich mal meinem Nicknamen wahr:
http://splicd.com/oz072UNb4sA/40/60
Achtet auf den dunkelhaarigen, mit kurzen Haaren mit dem Rucksack und der Kamera in der Hand,
der bückt sich kurz und geht dann unauffällig weiter, dann raucht es, genau an der Stelle wo der sich gebückt hat und tut anschließend den Riesenschlag.


Der Rest ist Sache der Polizei, Kopfgeld könnt ihr mir zum download verlinken, oder so. :smokin:
Ich wünsche mir aber immer noch vollständige Aufklärung warum derartiger Unfrieden
gestiftet wird.
Ich sorge mich nämlich um unsere Grundrechte, darunter auch das Grundrecht,
das garantiert, das Bürger demonstrieren können.

Nachtrag:
Möglicherweise hat die Person im blauen T-Shirt den Vorfall beobachtet
achtet mal im Videoausschnitt auf sie, vielleicht meldet die sich ja als Zeugin.

Noch was gefunden:
Hier ist ist ein Foto aus einem andern Blickwinkel, wo man den Mann mit dem Rucksack von hinten sieht
und die Frau daneben im blauen T-Shirt von der Seite:
http://file1.carookee.com/forum/freies-pol...3961291/043.jpg

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 14. Juni 2010 - 20:11


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0