grüße an alle, ich bin der Paddy und ganz neu hier
Betriebssystem: Win 7 Pro (64 bit)
Mainboard: Abit Ax78
Prozessor: AMD Athlon 64X2 (6000+)
Arbeitsspeicher: 3 GB (Noname),
Grafikkarte: Point of View GTS 250 @512 Mb
Mein Pc macht mir viel spaß, ich bin ständig am rumschrauben und verbringe recht viel Zeit mit ihm.
Außer den üblichen Tätigkeiten, wie zum Beispiel im Inet surfen, Spiele ich gerne mit meinem Pc.
Die meisten Spiele laufen auch auf meinem Pc, doch nicht alle so wie ich es gerne hätte
Spiele wie "Crysis" oder "GTA 4" lassen sich nicht mit schönen Details spielen, selbst bei niedrigen rucket es.
Die Hardware, die verbaut ist, sollte jedoch genug Leistung aufbringen um 'solche' Spiele ruckelfrei und mit Vergnügen geniesen zu können - was meint ihr?
Um es auf den Punkt zu bringen; Ich suche nach einem sogenannten "Flaschenhals" der mein System ausbremst. Meine Vermutung tendiert daher Richtung ---> zu lahmen Arbeitsspeicher.
Ich hatte mir auch schon überlegt, neuen Speicher zu kaufen... mein nächstes Problem ist, dass ich in Sachen der Bezeichnung total verwirrt bin
Mein Pc-Wissen habe ich immerhin mir selbst erarbeitet und nur aus dem Internet :b
Bezeichnungen Wie PC-5300, PC 6400, PC 8500 sagen mir nur eines; Wo ist der Bahnhof?
Bei Bezeichnungen wie "5-5-5-21" bin ich mir auch unsicher.
So weit ich herrausgefungen habe, sind in meinem Pc 2X 512 MB + 2X 1024 MB Arbeitsspeicher verbaut. (3 GB, wie sich errechnen lässt ^^)
Drauf steht; PC-5300. Das Tool CPU-Z sagt mir, dass sie mit 333 Mhz Takten.
Neuen, besseren Arbeitsspeicher möchte ich meinem Pc Spendieren. Jetzt ist die Frage; welchen?
Welcher Arbeitsspeicher ist mit meinem System kompatibel?
Ich erhoffe mir Professionelle Hilfe, es gibt hier bestimmt einige die ihren Senf hierzu loswerden möchten

Hilfe
Neues Thema
Antworten