WinFuture-Forum.de: Windows Live Sync - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Sync


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2010 - 09:52

Hi,

überlege mir einne eeePC zu kaufen. Mit Live Sync will ich dann meine persönlichen Dateien synchronisieren. Das wären:

Bilder in 211 Ordner
Eigene Dokumente, insgesamt ca. 200 Word, Excel Dateien etc.
Musik, ca 6.000 MP3

Die Beschränkungen von Windows Live Sync machen mir dabei etwas sorgen: 20.000 Dateien und 20 Ordner. Wie ist das gemeint? 20 Ordner inkl Unterordner gerechnet?

Das wichtigste sind mir eigentlich die Dokmente, auf Musik und Bilder könnte ich verzichten, da die Mengen wohl zu groß sind.

PS: Wie läuft der Serive eigentlich? Rechner 1 lädt die zu synchronisierenden Dateien zu Microsoft und Rechner 2 guckt ob da was (aktuelleres) ist und lädt diese runter? Heißt also auch, dass ich von einem 3. fremden Rechner Zugriff auf meine Dateien habe wenn ich mich bei Live Sync einlogge? Würden dann Office Dateien im neuen Online Office geladen werden?

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 13. Juni 2010 - 09:56

0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2010 - 11:54

Okay, habe mittlerweile rausgefunden, dass beide Rechner gleichzeitig online sein müssen. Daher kann ich es nicht gebrauchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0