WinFuture-Forum.de: Bluetooth-verbindung Zw. Xp Und Wii Remote - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluetooth-verbindung Zw. Xp Und Wii Remote


#1 Mitglied ist offline   RomRom1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2010 - 13:40

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche die Nintendo Wii Remote mit meinem XP-Rechner zu verbinden,
(Rechtsklick auf Bluetoothsymbol->Bluetooth-Gerät hinzufügen->Wii Remote auswählen)
dann versucht XP die Bluetooth-Koppelung zur Wii Remote.
Sowei so gut, aber an dieser Stelle fragt mich XP immer nach dem Kennwortschlüssel der
Wii Remote und den hab ich nicht.

Ich hab auch nicht die Möglichkeit überspringen oder ohne Passkey verbinden zu wählen.
Bluetooth-adapter funktioniert, also mit meinem Handy gings ohne Probleme. Musste nur den Sicherheitscode von XP ablesen und eingeben.

achso: XP prof. sp3

hoffentlich kann mir jemand helfen

grußR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RomRom1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2010 - 10:05

.keiner ne Idee? ;-) :D :D :blink: :blink:

sch :D :) :) !
0

#3 Mitglied ist offline   lars2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2010 - 08:48

mit der wii kenn ich mich zwar nicht aus aber hast du schon mal in die richtung geschaut -
sollte nicht auf der wii seite ein key generiert werden?
gibst kein standard key, der werksseitig von der wii genommen wird, also schon standardmäßig eingerichtet ist? (sowas wie 0000 oder 1234). sollte dann in den unterlagen von der wii stehen oder irgendwo am gerät aufgeklebt sein ...
0

#4 Mitglied ist offline   cudi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2010 - 09:23

Hallo

Du brauchst keinen Code eingeben, einfach auf "Weiter" klicken o.ä.
Habe für Dich mal gegoogelt und folgende Anleitung gefunden *Klick*

Hoffe Dir geholfen zu haben.

so long.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0