WinFuture-Forum.de: Meine Pc Config - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Meine Pc Config


#1 Mitglied ist offline   AndreasTischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Juni 2010 - 09:26

Hi leute,

ich wollte euch mal fragen, ob meine unten angeführte zusammenstellung so passt oder verbesserungen zu machen sind

AMD Phenom II X4 945 95W (C3)
Gigabyte GA-770TA-UD3
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
Western Digital Caviar Black 500GB
Sapphire Radeon HD 5770
LG Electronics GH22NS50
Antec Three Hundred
Sharkoon Rush Power M SHA-R500M

nur bei dem CPU kühler bin ich mir nicht ganz sicher welchen ich nehmen soll
Cooler Master Hyper 212 Plus oder Scythe Mugen 2 Rev. B

bin mir da nicht so sicher welchen ich nehmen soll bzw. ob der hyper 212 plus eh für den 945er reicht

bin für verbesserungen bzw. für ratschläge offen und dankbar

mfg

Dieser Beitrag wurde von AndreasTischler bearbeitet: 10. Juni 2010 - 21:28

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2010 - 12:37

Warum ein Board mit (altem) 7er-Chipsatz?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   AndreasTischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2010 - 13:18

weil ich nur einen pci e slot brauche und keine 2. da ich nicht vorhab auf sli/crossfire zu machen. hab auch gelesen, das der neue chipsatz mit festplatten probleme macht. und der 7er chipsatz hat von den lüfteranschlüssen einen mehr

wie sieht den die config sonst so aus, ist sie ok? bzw. bin ich mir beim cpu kühler unsicher.

und ich muss ja auch etwas aufs geld schauen kann mi halt keinen 1000 € pc leisten
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0