WinFuture-Forum.de: Windows Media Technologie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Technologie Kompatibilitäts-Problem???


#1 Mitglied ist offline   3dzocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2004 - 17:53

Ich bekomme folgende Meldung bei der Installation von AOL 9.0 und Windows Media Player XP Ed.

Windows Media Technologies

Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website.

Danach nur "Abbrechen" Und "Details"

AOL funzt ohne Probs, findet aber nicht selbstständig die DSL-Verbindung, muß ich von Hand einrichten.

Media Player geht nicht zu installieren.

Wenn ich auf "Details" klicke und die Seiten auswähle, kommt leider "Server nicht gefunden"

tschau
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2004 - 00:53

Nun ja, es gibt den Windows Media Player 9 für Windows XP, den Windows Media Player 9 für Windows NT4 und 2000 und den Windows Media Player 9 für Windows 98 und ME - wenn du versuchst einen zu installieren, der nicht zu deiner Windows-Version passt, dann kommt genau diese Meldung.

Lies also im Microsoft Download-Center das nächste Mal etwas genauer nach.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0