WinFuture-Forum.de: C# Datagridview: Datasource Ist Ilist<myclass>; Myclass Enthält - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

C# Datagridview: Datasource Ist Ilist<myclass>; Myclass Enthält


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2010 - 10:24

Hallo,
ich bastle im Moment an der Darstellung einer von mir implementierten IList.

Situation:
Meine Klasse beinhaltet eine Liste und implementiert das Inetface IList. Das geht auch soweit. Ich kann die Klasse als Datasource meiner Gridview setzen und es wird auch (fast) alles angezeigt wies soll.
In der Liste sind Elemente einer von mir geschrieben Klasse.
In der Klasse gibt es auch ein Double Array. Ich möchte jetz das die Werte des Array ebenfalls im GridView angezeigt werden.

Meine Fragen:
a) wie ralisiere ich die Darstellung der ArrayWerte im GridView
b) wie setze ich die Überschriften für diese Spalten dann?

greetz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0