WinFuture-Forum.de: Firmware Update Für Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Firmware Update Für Brenner


#1 Mitglied ist offline   paaschie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 2

  geschrieben 05. Juni 2010 - 12:29

Hallo Leute,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem Firmwareupdate für meinen internen Brenner
und werd partout nicht fündig.

Es ist ein MATSHITA DVD-RAM UJ-875S ATA Device mit der Firmwareversion 1.0

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

lg
paaschie
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2010 - 15:25

Vielleicht hilft diese Seite weiter, ansonsten würde ich es mal bei Panasonic oder Sony ( OEM Modelle ) versuchen.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.310
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 263
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Iserlohn

geschrieben 05. Juni 2010 - 15:25

Zitat

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Schau' mal auf der Herstelerseite deines Notebooks nach, falls es eines ist. Da könnte auch eine Firmware für das Laufwerk sein, ist bei Dell zumindestens so.

Dann gab es mal eine genaile Firmware Seite. www.rpc1.org hieß die. Da gab es für so ziemlich alles Firmwares. Aber jetzt werde ich auf das Forum umgelenkt und finde da nichts mit Firmwares :wink:.

EDIT: Der Dr. Bakterius weiß, was ich meinte ;-).

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 05. Juni 2010 - 15:26

0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2010 - 15:36

hier ist eine The Dangerous Brothers Present.... Seite. Allerdings ist das Laufwerk dort nicht aufgeführt, vielleicht hier mal wühlen -> Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0