WinFuture-Forum.de: Dvd-rw Voll? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd-rw Voll?


#1 Mitglied ist offline   Sensation88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juni 2010 - 07:27

Hey,

ich hab was geschafft, was wohl kaum einer geschafft hat, zum. finde ich bei Google nichts...
Ich habe gestern eine DVD-RW gebrannt, beim abschließen der DVD ist alles abgestürzt.

Wenn ich jetzt die DVD einlege, friert der Rechner nach jeder Aktion kurz ein, (3-5 min) dann kann ich ein klick machen, weitere 3-5 Minuten warten , nächster. Und so hab ich versuch die DVD-RW zu löschen und neuzubeschreiben.

Löschen geht nicht, weil er Schlicht und ergreifend die DVD-RW nicht als RW erkennt sondern als DVD und er mir nicht den Auswahlpunkt gibt "DVD-RW löschen"

Und beim Versuch die DVD-RW neu zu beschreiben sagt er das diese voll ist und ich eine leere DVD einlegen soll oder eine RW.
Öffne ich die DVD über den Arbeitsplatz zeigt er mir keinen Inhalt an.....

Jemand eine Lösung? Was ich machen kann um die DVD noch zu retten? Irgendwie, irgendwas?

Liebe Grüße
Sensation
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2010 - 07:37

wie oft wurde sie schon verwendet? Eine RW kann nur begrenzt neu beschrieben werden
Raise your glass if you are wrong
0

#3 Mitglied ist offline   Sensation88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2010 - 07:42

Das ist ne gute Frage. Sie ist von der Arbeit.
Abgesehen von dieser Möglichkeit..... Gibt es noch weitere?
0

#4 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2010 - 07:50

was bei mir meistens funktioniert hat..

wenn du die möglichkeit hast, versuch das ding in einem dvd-recorder (also so n teil zum aufnehmen) zu formattieren, nimm irgendwas auf (1 min reicht), und dann schliess die disc ab (ganz wichtig)

und dann löscht du sie am pc...

hat bei mir bisher immer geholfen ...

(hatte bei meinen eltern öfters dieses problem zu lösen, dass die dvd rw's rumspinnen, wenn sie irgendwelche urlaubsfilme brennen wollen)

Dieser Beitrag wurde von martin_mt bearbeitet: 04. Juni 2010 - 07:51

0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 04. Juni 2010 - 08:36

Ich glaube, das hatte ich auch schon mal, als mir das Brennprogramm abgeschmiert ist...

Da war es dann nicht mehr eine DVD-RW, sondern eine DVD-ROM...

Da wurde wohl was mit der Typenzuordnung durcheinander gebracht...
In meinem Falle war die Disk nicht mehr benutzbar...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0