WinFuture-Forum.de: Dualboot-konfigurations Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dualboot-konfigurations Problem


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

  geschrieben 04. Juni 2010 - 06:29

Hallo zusammen, ich hab kein direktes Problem. aber eine etwas nervige sache.
Hatte Vista instaliert, habe dann Windows 7 Upgrate gemacht. Lief ohne Probleme.Es geht auch alles einwandfrei. Nur nun habe ich wenn ich den Rechner starte die möglichkeit das Betriebssystem zu wählen, halt windows7 oder frühere windows instalation. Win7 startet problemlos, die frühere version kann aber nicht gestartet werden da sie ja geupgradet worden ist taucht aber immer in der Dualboot-Konfiguration auf und wird angeboten. habe jetzt schon versucht die alte version zu löschen, geht aber nicht da mir in der boot.ini nur win7 angezeigt wird. habe die zeit zum auswählen auf 0 sek gestellt, aber trotzdem popt die auswahlmöglichkeit immer einmal auf. hat jemand eine idee wie ich das aus er Dualboot-Konfiguration wegbekommen.?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2010 - 07:15

boot.ini? Gibts die noch?

EasyBCD herunterladen und damit den Bootmanager bearbeiten
Raise your glass if you are wrong
0

#3 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 04. Juni 2010 - 15:45

nein gibt es nicht mehr, aber jeder wußte was ich meine^^ danke für das programm, hat super geklapt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0