WinFuture-Forum.de: Musik Miniaturansicht (cover) Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Musik Miniaturansicht (cover) Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Dr. B.Hindert 

geschrieben 03. Juni 2010 - 19:55

Hi Leute, irgendwie werden seit einiger Zeit die Cover von Musikdateien im Windows Explorer oder Desktop nicht mehr angezeigt. Die Vorschaufunktion funktioniert auch nicht mehr.



Alles was ich bisher versucht habe:
-Datenträgerbereinigung (Miniaturansichten)
-Windowsreparatur
-Codecpacks instralliert und deinstalliert
-Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen häckchen entfernt
-Systemwiderherstellung
-Standardprogramme festlegen unter Windows 7 Systemsteuerung

Eingefügtes Bild

Filme funktionierten auch nicht mehr, dies konnte ich aber mit neuinstallation des Codecs beseitigen.


Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen, wie ich dieses Problem beseitigen könnte?

Windows 7 Ultimate x64
Alle Updates und Patches auf dem neusten Stand

Dieser Beitrag wurde von Dr. B.Hindert bearbeitet: 03. Juni 2010 - 20:04

0

Anzeige



#2 _berlinuwe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2010 - 09:08

Hallo erst einmal!
Gehe mal auf Start---Computer---Extras---Ordneroptionen---Ansicht und nehm den Haken bei ,,Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen,, raus.
Danach müsste es funktionieren. Bei mir funktionierte es, da ich das selbe Problem hatte.
Schöne Grüße aus Berlin!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0