WinFuture-Forum.de: Lg Bh 10 Liest Cds Zu Langsam Aus... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lg Bh 10 Liest Cds Zu Langsam Aus...


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 18:40

Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche einen LG BH 10 BluRay-Brenner zugelegt. Leider ist das Gerät alles andere als dolle.

Wollte heute ein paar Audio-CDs auslesen, und dabei ist er nicht über eine Geschwindigkeit von 1.9x gekommen - obwohl diese alut Daten mit 40x ausgegeben sind. ich habe das GErät dann zuück gebracht und ein neues bekommen: Auch hier das gleiche Problem. Habe den Brenner auf 2 Rechnern und einem Notebook (via USB-Adapter) ausprobiert, immer das gleiche. Im Gerätemanager stht das Gerät aber auf DMA.

Woran kann das noch liegen? Beim LG-Serive habe ich leider niemanden mehr erreicht...

Besten dank

Lapje

Dieser Beitrag wurde von Lapje bearbeitet: 02. Juni 2010 - 18:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   grünel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 18:48

Welche Software benutzt du denn zum Rippen?
0

#3 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (grünel: 02.06.2010, 19:48)

Welche Software benutzt du denn zum Rippen?


Exact Audio Copy, und auf einem anderen Laufwerk werden die CDs ganz normal ausgelesen. bei meinem Samsung-DVD-Brenner, den ich bis letzte Woche drinn hatte, auch...
0

#4 Mitglied ist offline   grünel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 18:57

Beitrag anzeigenZitat (Lapje: 02.06.2010, 19:52)

Exact Audio Copy, und auf einem anderen Laufwerk werden die CDs ganz normal ausgelesen. bei meinem Samsung-DVD-Brenner, den ich bis letzte Woche drinn hatte, auch...

Hast du bei dem anderen Laufwerk genau die selben Einstellungen im EAC (bzgl. Cache/C2/Accurate Stream usw.), oder hast du die Einstellungen an das Laufwerk angepasst?
0

#5 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 19:11

Beitrag anzeigenZitat (grünel: 02.06.2010, 19:57)

Hast du bei dem anderen Laufwerk genau die selben Einstellungen im EAC (bzgl. Cache/C2/Accurate Stream usw.), oder hast du die Einstellungen an das Laufwerk angepasst?


Sowohl als auch...keine Änderung...

Aber ich brauche doch jetzt nur für BDs einen extra UDF-Treiber, oder?

Dieser Beitrag wurde von Lapje bearbeitet: 02. Juni 2010 - 19:30

0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Juni 2010 - 20:17

unter umständen ist das der kopierschutz. bei vielen DVD laufwerken ist ne interne bremse in der firmware implementiert, dass du zb video DVDs nur mit 2x auslesen kannst. weil dann dauert das rippen schonmal automatisch 2 stunden, egal wie gut dein rechner ist.

unter umständen hat das ding so einen schutz auch für audioCDs drinne. hast du original CDs gerippt oder gebrannt?
0

#7 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Juni 2010 - 20:33

Ich habe bei mir den Blu-Ray DVD-Brenner LG BH 10 LS laufen. In dem Gerät ist so eine Bremse in der Firmware wie LoD14 schrieb offensichtlich nicht eingebaut, da ich diese Probleme nicht kenne.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Juni 2010 - 20:34

0

#8 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2010 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 02.06.2010, 21:17)

unter umständen ist das der kopierschutz. bei vielen DVD laufwerken ist ne interne bremse in der firmware implementiert, dass du zb video DVDs nur mit 2x auslesen kannst. weil dann dauert das rippen schonmal automatisch 2 stunden, egal wie gut dein rechner ist.

unter umständen hat das ding so einen schutz auch für audioCDs drinne. hast du original CDs gerippt oder gebrannt?


Daher habe ich beides ausprobiert, Original und gebrannte...das gleiche Problem...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0