WinFuture-Forum.de: Acer Aspire X3900 --- Schon Mal Zerlegt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire X3900 --- Schon Mal Zerlegt?


#1 Mitglied ist offline   bronks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2010 - 17:07

Hi!

Kennt jemand von euch eine Internetseite mit Fotos oder Videos auf denen man sehen kann, wie bei einem Acer Aspire X3900 das Gehäuse funktioniert, damit man u.a. die Festplatte tauschen kann.

Danke

Bronks

Dieser Beitrag wurde von bronks bearbeitet: 20. Mai 2010 - 17:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dwgw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2010 - 09:39

Hi, ich schließe mich hiermit an! :-)

Ich habe den i5 650 und bin Super damit zufrieden. Nur die HDD ist wirklich ein Tick zu laut und zu Langsam meines Erachtens.

Auch wenn einige Leute nicht viel wert auf Windows Bewertungen legen, wir die HDD in der Win7 Bewertung mit 5,9 bewertet, der Rest mit 7,1.

Wenn jemand Das Gehäuse schon einmal aufgemacht hat wäre es Klasse wenn er das hier posten könnte um zu sagen wo man die HDD tauschen kann.

Bessten Dank und Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0