WinFuture-Forum.de: M2n32 / On-board Sound / Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

M2n32 / On-board Sound / Win7 ad1988 und das tolle knacken/knistern


#1 Mitglied ist offline   britneyfreek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2010 - 10:57

hallo leute.

ich hatte unter xp (32 + 64bit) immer das problem, dass der sound geknackt und geknistert hat - an sich ein bekanntes problem.
habe dann irgendein treiber gefunden, mit dem es funktionierte (der neueste war es nicht...).

jetzt, unter win7 fängt das spielchen von vorn an, ob mit den win7-treibern oder mit irgendeiner anderen version...

hat jemand einen tip für mich?

kann doch nicht sein. zahle 150 tacken für das board und asus bekommt die treiber nicht auf die reihe.
das nächste board kommt ganz sicher nicht von asus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0