WinFuture-Forum.de: [sound Blaster X-fi Titanium + Gamecom 377]headset Rauscht Ohne Ende - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[sound Blaster X-fi Titanium + Gamecom 377]headset Rauscht Ohne Ende ich bin am verzweifeln


#1 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2010 - 22:41

Hallo!

Ich bin am verzweifeln. Ich bekomme mein Headset einfach nicht ans laufen.

Headset: Plantronics GameCom 377?
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium?

Ich habe mein Headset an die passenden Ports der Soundkarte angeschlossen.
Das Mikro an den "Blauen" und das Headset an den "Grünen".

Ich habe jede mögliche Einstellung durchgetestet, doch ich komme einfach nicht auf die Optimale Einstellung.

Habe euch mal eine mp3 aufgenommen, dort könnt ihr hören wie es sich zur Zeit anhört! :-(
Angehängte Datei  test.mp3 (111,86K)
Anzahl der Downloads: 264

Und hier ein paar Bilder meiner Einstellungen:
Lautsprecher und Kopfhörer:
Eingefügtes Bild

Mirkofoneffekte:
Eingefügtes Bild

Mixer:
Eingefügtes Bild

Windows Einstellungen:
Eingefügtes Bild

Windows Einstellungen:
Eingefügtes Bild

Ich weiß einfach nicht weiter! Ich habe ein Windows XP 32 Bit System. Treiber für die Karte wurden schon aktualisiert! Der On-Board Sound wurde deaktiviert, Treiberreste der On-Board Karte sind nicht vorhanden!

Ich wäre so froh wenn mir da jemand helfen könnte! :(

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2010 - 09:26

Hast du mal ein anderes Headset gestestet, bzw Boxen? Dann könnte man zumindest Karte oder Headset ausschliessen. Gibts das Knistern nur bei Eingabe (Micro) oder auch bei Ausgabe (einer Datei)?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2010 - 11:04

Headset hat vorher super funktioniert, habe auch ein anderes getestet! Die Ausgabe läuft ohne Knistern!
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2010 - 11:29

Dann ist das Headset wohl gehimmelt. Kabelbruch, Defekt der Membranen - whatever...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0