WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Passwortabfrage Erscheint Immer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Passwortabfrage Erscheint Immer!


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2010 - 12:26

Hello Leute, folgendes Problem:
Habe Outlook 2003 mit Exchange-Konto u anderen EMail-Adressen eingerichtet.
Jetzt ist das Problem, dass jedesmal bei Outlook-Start das Exchangepasswort abgefragt wird. Und das nervt :) Wenn das Passwort eingetippt ist funktioniert alles einwandfrei. Das Passwort ist auch das richtige.

Die Zeile mit: Passwort speichern (zum anhacken) kam einmal, wurde auch angehackt, hat aber trotzdem nicht funktioniert! Das Fenster erscheint immer wieder bei jedem Neustart von Outlook!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar. Lg, Oup
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Mai 2010 - 12:43

Entweder versuchst Du mal das oder Dein Windows Benutzerkonto muss an Name und Passwort des Exchange Kontos angepasst werden. Also mal Exchange Passwort auch als Windows Passwort einstellen. Wie sich das mit Benutzernamen verhält, kann ich gar nicht genau sagen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2010 - 10:33

Danke, werd mal den LInk probieren. Vl hilft das was. Ansonsten muss ich mal nachfragen, ob Windows Benutzer PW u Exchange PW gleich sind ? Ich kenn leider nur das Exchange PW ;-)
Aber danke mal für deine Hilfe.

Lg, Oup
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0