WinFuture-Forum.de: Wps Unsicher ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wps Unsicher ?


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Mai 2010 - 12:54

Wenn man bei einem Repeater WPS funktionen hat die auch aktiv sind ( Damit man WPS für den Router zum verbinden nutzen kann ) könnte ein anderer WLAN Client auf dem Repeater zugreifen ohne das man es merkt ?

Also ich habe einen FRITZ!WLAN Repeater N/G und da läuft eine Radio station . Wie ich erfahren habe ist das dass Internet Radio sich beendet und nicht wieder Automatisch startet wenn eine Zwangstrennung stattfindet (24H beim ISP wegen erneuter IP vergabe) . Mir viel dann auf das dass Internet Radio am laufen ist ohne das ich es gestartet habe .

Wenn einer dieses Gerät hat könnte mir einer verraten ob das Internet Radio Automatisch startet .

Zusatz :
- Der Repeater läuft mit WPA2 und 63 Zeichen ( Inklusiv Sonderzeichen, Zahlen , Gross und Klein Buchstaben ) und hat aktives WPS ( In den Optionen aktiv ) .
0

Anzeige



#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2010 - 22:37

WPS ist nicht unsicher, das ist nonsense. Du kannst, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, in der FB einstellen, dass sich keine neuen Geräte anmelden können es sei denn du gibst sie frei. Das nennt sich dann MAC-Filter.

Was das automatische Starten angeht....vielleicht startet das Internet Radio dann wieder, wenn eine Verbindung da ist.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0