WinFuture-Forum.de: Festplatteninkonsistenz, Windows Hängt Bei Prüfung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Festplatteninkonsistenz, Windows Hängt Bei Prüfung...


#1 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 23. Mai 2010 - 04:42

Moin!

Ich habe soeben mit Acronis TrueImage ein Backup von meinem Windows 7 zurückgespielt. Nun kommt beim Starten ein Screen, dass die Festplatte (Partiton D) auf Inkonsistenz geprüft werden muss, und ich 10 sek hab ne beliebige Taste zu drücken um den Vorgang zu unterbrechen. Problem ist hierbei nur dass die Tastatur nicht reagiert und Windows nach den 10sek komplett abkackt.

Hat jemand von Euch nen Tip wie sich das nu beheben lässt?

Besten Dank schonmal!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2010 - 11:34

PS2 oder USB Tastatur? Wenn USB dann mal mit PS2 versuchen.
Hast auch vorher das Image überprüft?
Wo hast das Image hingespielt, nach C: oder?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. Mai 2010 - 11:38

0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. Mai 2010 - 10:39

Definiere "komplett abkackt"
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   black-coding 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2010 - 16:41

Moin

Ich würde sie ausbauen.. an einen anderen PC hängen und per chkdsk das Dateisystem überprüfen.

lg black-coding
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0