WinFuture-Forum.de: Welches Auto Habt Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Welches Auto Habt Ihr? Welche Auto(s) hattet ihr?

#61 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Juni 2010 - 19:46

 Zitat (Atropin: 09.06.2010, 20:40)

Hey Need for Speed gibt's seit 1994 (!)

Für ihn hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/3DO


Ja und, das weiß ich doch? Die, die es in ihrer Jugend gezockt haben, werden auch häufiger auf die Tube drücken.
Ich habe damals auch NfS II, Autobahnraser etc gespielt und ich steh auf Geschwindigkeit. Heute sagen mir Rennspiele auch noch zu, aber eher Simulationen statt Arcade.

PS. Soll ich jetzt den Link meiner ATARI jr und SEGA Konsole hier posten?

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 09. Juni 2010 - 19:47


Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Atropin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 09. Juni 2010 - 19:55

 Zitat (DARK-THREAT: 09.06.2010, 20:46)

Ja und, das weiß ich doch? Die, die es in ihrer Jugend gezockt haben, werden auch häufiger auf die Tube drücken.
Ich habe damals auch NfS II, Autobahnraser etc gespielt und ich steh auf Geschwindigkeit. Heute sagen mir Rennspiele auch noch zu, aber eher Simulationen statt Arcade.


Ich glaub einfach nur, dass Rennspiele nix damit zu tun haben wie die Leute fahren. Ich denke sogar, dass man früher (70er ...) noch schlimmer gefahren ist.
Autos waren billiger, Sprit war billiger, die Autos waren in der Regel sowiso schon am rosten. ......

 Zitat (DARK-THREAT: 09.06.2010, 20:46)

PS. Soll ich jetzt den Link meiner ATARI jr und


SEGA Konsole hier posten?


Wüsste nicht was der hier jetzt zu suchen hätte.

#63 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Juni 2010 - 20:04

 Zitat (Atropin: 09.06.2010, 20:55)

Ich glaub einfach nur, dass Rennspiele nix damit zu tun haben wie die Leute fahren. Ich denke sogar, dass man früher (70er ...) noch schlimmer gefahren ist.
Autos waren billiger, Sprit war billiger, die Autos waren in der Regel sowiso schon am rosten. ......


Ich sehe einen Zusammenhang mit Rennspiele oder freien Gokarts, dem Alter des Fahrers und dem Auto im Straßenverkehr. Denn solche "Rennspiele" wie NfS Underground und co (wie auch Filmen wie Fast and Furious), aus den letzten Jahen haben so polarisiert das die Jugend sich ihren Teil denkt; nämlich, dass das Ganze cool ist und man es bestmöglich nachmachen soll.
So ist meine Erfahrung im Straßenverkehr (seit 2003 aktiv motorisiert).

Zitat

Wüsste nicht was der hier jetzt zu suchen hätte.


Da du ein Link der 3DO gepostet hast. :)

Peace.

#64 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2010 - 20:09

Ausser Sprit, war damals auch nix billiger. Gut aus heutiger Sicht mögen die Biilig gewesen sein, aber zu der Zeit gab es auch noch ganz andere Löhne. Ich würde eher sagen das Heute mehr Selbstmordattentäter auf der Strasse sind, da ABS, ASR und Co ja den Irrglauben geben das jeder Töffel ein Auto in brenzligen Situationen beherrschbar macht. Heute bekommt auch jeder ohne Probleme Kredit und das Anfängerauto muss ja wenigstens 150 PS haben.

#65 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juni 2010 - 20:21

@andy, spass einmal aussen vor gelassen, kann ein drift durchaus schneller sein als eine full-grip fahrt. Ist alles abhaengig von fahrzeug, bodenbeschaffenheit und art der kurve. Beispiele findest du unter anderem reichlich in der WRC.

 Zitat (DARK-THREAT: 09.06.2010, 21:42)

Und das man Auto fahren kann stimmt ja. Egal ob das ein frischer 17 Jaehriger oder ein 45 Jaehriger ist. Solange jemand den Fuehrerschein hat, kann er/sie/es fahren.

Und da liegt der grosse irrtum. Mit dem normalen fuehrerschein darf man fahren, kann es aber nicht.

#66 _andry_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2010 - 22:24

jaaa, selbstverständlich in der wrc. das ist jawohl mehr als klar. es ist aber unvergleichbar. keiner von den möchtegerns kann auch nur ansatzweise mit den wrs'lern mithalten. total komischer vergleich. die wrc hat fahrer mit unvergleichbarem potential. die autos, reifen, straßen etc sind unvergleichabr mit den "typischen"....

#67 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Juni 2010 - 22:37

Zitat

Ich sehe einen Zusammenhang mit Rennspiele oder freien Gokarts, dem Alter des Fahrers und dem Auto im Straßenverkehr. Denn solche "Rennspiele" wie NfS Underground und co (wie auch Filmen wie Fast and Furious), aus den letzten Jahen haben so polarisiert das die Jugend sich ihren Teil denkt; nämlich, dass das Ganze cool ist und man es bestmöglich nachmachen soll.
letzten endes sind aber spiele und filme, wenn es keine science fiction filme sind, abbilder und modelle der gesellschaft. und diese tuningkarren etc gibt es schon länger als die filme. die filme haben dieser thematik nur ein neues forum gegeben. und dadurch sie eventuell für eine größere masse zugänglich gemacht.

ich glaub das problem liegt viel mehr im IQ der leute... fahr mal an so nem tunertreffen vorbei und guck dir die leute an. mir ists ein mal passiert, da bin ich die corvette von nem kumpel probegefahren. am tunertreffen vorbei (das wusste ich leider nicht, sonst hät' ich das nicht gemacht) und direkt hattest du 3 tiefergelegte 3er BMWs und 2 Golfs hinter dir, die ein rennen wollten...

#68 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 14. Juni 2010 - 17:56

1. und bis jetzt einzigstes auto :

Nissan Primera Si 1,6l 90PS Baujahr 1997
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#69 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Juni 2010 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 09.06.2010, 23:37)

letzten endes sind aber spiele und filme, wenn es keine science fiction filme sind, abbilder und modelle der gesellschaft. und diese tuningkarren etc gibt es schon länger als die filme. die filme haben dieser thematik nur ein neues forum gegeben. und dadurch sie eventuell für eine größere masse zugänglich gemacht.

ich glaub das problem liegt viel mehr im IQ der leute... fahr mal an so nem tunertreffen vorbei und guck dir die leute an. mir ists ein mal passiert, da bin ich die corvette von nem kumpel probegefahren. am tunertreffen vorbei (das wusste ich leider nicht, sonst hät' ich das nicht gemacht) und direkt hattest du 3 tiefergelegte 3er BMWs und 2 Golfs hinter dir, die ein rennen wollten...

Das sind genau die Leute die denken, sie können sogar nen' High End Supra überholen.
Sowas hass ich wie die Pest.
Ok, mal 'en bissel' Gas geben ist ja ok,
aber so das einer gleich am Baum klebt, das muss nicht sein!

Über was ich immer wieder lachen muss, sind die BMW's Golf's usw die denken:
"Ha, den Civic packen 'mer doch!"
Klar, gab ich zu. Er hat auch nur 90PS. Aber 90PS zum fahren und nicht zum rasen.
Auf jedenfall, ich fahr ganz normal zu, der gibt volle Rotze Gas und zack... Geblitzt!
Tja. 25 Meter weiter: Polizei!

Ich durfte schon mit 17 Jahren den Führerschein machen.
Und ich kann meinem Vater danken das er mich die ganze Zeit voll gequatscht hat
mit dem Satz: "Im echten Leben gibt es keine ESC-Taste. Denk daran!"

Ach ja, ich fahre ein: Honda Civic EP3 (2002)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207

#70 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2010 - 08:09

Ja die Freaks, die immer hinter einem Kleben mit ihren "Dicken" BMWs sind echt nervig. Lass ich mich auch nicht drauf ein. Meistens wenn se dich dann innerorts mit 80 überholen kannst noch das 318 auf der Heckklappe lesen... so lächerlich.

Mein Auto is ziemlich auffällig und unsere Stadt hier is bissle sonen Zentrum von diesen 75PS-Golf-Unterbodenbeleuchtungs-Freaks (ihr kennt den Typ...) entsprechend oft werd ich um ein Rennen gebeten. Mach ich nur selten und innerorts schon garnicht und eigentlich auch nur gegen TypeR Hondas und GTI's & Co.

Achja mein Auto ist ein Nissan 200SX S14a
Angehängtes Bild: meine_silvi.jpg

Baujahr 98
2,0l Turbo mit aktuell ca. 250PS (Heckantrieb :angry:)
Diverse Mods aber das is erst der Anfang ;)

EDIT: Ach man soll ja alle seine Autos nennen^^
Der Nissan is mein Sommerauto. Im Winter fahr ich mit nem 2006er Ford Focus 1,6l 100 PS :lol: Kommt aber nun weg weil beides zu teuer wird und ich den Focus kaum fahre (war halt nen Luxus irgendwie).

Übrigens hätte ich grad nen 97er Toyota Supra MK4 zu verkaufen! 85.000KM, 330 PS, nahezu unverbastelt. Japan Import mit deutscher Zulassung! 15.000 EUR VHB (viel Raum nach unten). Bei Interesse, melden ;)

Dieser Beitrag wurde von Xenon bearbeitet: 17. Juni 2010 - 08:16


#71 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 21. Juni 2010 - 21:45

Ich wurd heute angerufen, da ich ja auf der Suche nach einem Auto bin. Morgen soll ich mir einen Peugot ansehen, mehr weiß ich bissher nicht. Nur, dass es von ner Frau gefahren wurd, 85k Kilometer hat und 1800 EUR kosten soll.

Insgeheim hoff ich wenigstens auf den 406-er: http://de.wikipedia....iki/Peugeot_406
:D

Peace.

#72 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. Juni 2010 - 22:23

 Zitat (LoD14: 10.06.2010, 01:37)

und direkt hattest du 3 tiefergelegte 3er BMWs und 2 Golfs hinter dir, die ein rennen wollten...

Sogenannte chav-cars mit chavs als insassen :D
Lustigerweise auch meistens solche modelle, die man an baeumen und randbegrenzungen kleben sieht.

#73 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 22. Juni 2010 - 14:24

Von diesen "ich will ein Rennen mit dir" - Fahrern bin ich leider auch nicht verschont.

Der Polo 6n ist ja quasi Kult unter den VW-Kleinwagen-Tunern ;)

Nur witzig finde ich es wenn ich mit meinem, sich im orignialzustandbefindenden, 75PS 1.6l, die tiefergelegten, verbreiterten und was weiß ich alles aufgemotzen kisten, mit vllt 50 oder maximal auch 75PS stehen lass ;)

Es gehört eben nicht nur ne coole Karre zum Rennen sondern viel mehr der richtige Umgang mit Kupplung und Gas ;)

PS: Ich bin keiner der mit 80km/h durch die Stadt bläst, bei mir ist ein "Rennen" entschieden wenn man ne Wagenlänge Vorsprung hat - und sowas mach ich auch nicht täglich - nicht dass mir hier jemand was unterstellen will.

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 22. Juni 2010 - 14:25

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#74 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 22. Juni 2010 - 18:39

Neus von meiner Baustelle:
Wäre dann ein Peugeot 106, Baujahr 2001, 1124 cm³, Motronic MP 7.4.4, 44 kW (60 PS) bei 5500/min. 56k Kilometer erst gefahren. 2.-Besitzer davon 12k.

Das Spass würde 1800 EUR kosten und hat frisch am Donnerstag TÜV.
Ist Leistungstechnisch mit meinem Fiesta gleichwertig, aber er verbrauch 1-2L weniger Sprit.

Peace

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 22. Juni 2010 - 18:57


#75 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 22. Juni 2010 - 19:40

Eingefügtes Bild

der blaue

fahr ihn nun schon seit 2 Jahren und 3 Monaten.... absolut geiles und ehrliches Auto. Lässt sich bei Bedarf auch angemessen sparsam fahren (~8,5 Liter)

In nächster Zeit ist bei mir also nichts neues geplant.

Einzig das wegfliegen der Unterbodenverkleidung vor 2 Wochen auf der A9 bei Tempo 250 trübt die Zufriedenheit etwas.... Aber das war mehr eigenes Verschulden ;)

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 22. Juni 2010 - 19:41


Thema verteilen:


  • 20 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0