WinFuture-Forum.de: Welches Auto Habt Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 20 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Welches Auto Habt Ihr? Welche Auto(s) hattet ihr?

#106 Mitglied ist offline   wolver1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 19:11

Opel Corsa D mit 60 PS :wink:. Autos werden gebaut um von a nach b zu kommen, Motorräder werden gebaut um Spaß zu haben :imao: und für nur 5000 € lässt du Autos für 130000 € alt aussehen :D

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 25. Juni 2010 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 24.06.2010, 23:30)

Also mein erstes Auto war teuer mit 1900 EUR. Und der Fiesta ist Schrottreif heute, kein 3/4 Jahr später.... :wink:


Bei mir ähnlich, allerdings war ich nicht schuld.

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 24.06.2010, 23:30)

Da gibt es dagegen zu sagen, der Preis, der Benzinverbrauch, hohe Steuern/Versicherung.


Vergleich mal nen deutsches Auto mit nem Japaner, mit selbem Hubraum und selber Leistung.. Da wird kaum ein Unterschied sein.

Steuern werden nach Hubraum und Schadstoffklasse bezahlt.. Also schonmal identscih. Mit den Schadstoffklassen sind die Deutschen ganz vorne dabei.

Und Versicherung... Naja, vergleich mal.... Es kann sein das ein ausländisches Modell billiger ist, muss aber nicht sein. Kommt aufs Modell an.

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 24.06.2010, 23:30)

N' VW-Audi braucht kein Mensch, der normal auf Arbeit fahren möchte. Zumal, ich kann kein Geld sch... :D


Ansich korrekt, aber grade wer weitere Strecken fährt (ich fahre beispielsweise 70 KM pro Strecke, also 700 KM pro Woche nur für die Arbeit. Da will man schon etwas Komfort und nicht dauernd auf Plastik gucken...

Abgesehen davon reden die meisten hier um Autos um 2000 EUR. Da würd ich auf alle Fälle ein deutsches Auto nehmen, grade weil die Qualität besser ist beim gleichen Preis...

Die gefahrenen KM sind bei den meisten deutschen Autos übrigens lockerer zu sehen als bei anderen, weil die Motoren einfach deutlich länger halten


Beitrag anzeigenZitat (wolver1n: 25.06.2010, 20:11)

Opel Corsa D mit 60 PS :imao:. Autos werden gebaut um von a nach b zu kommen, Motorräder werden gebaut um Spaß zu haben ;) und für nur 5000 € lässt du Autos für 130000 € alt aussehen ;)


Und wenn du dich langlegst sind die Beine ab
Eingefügtes Bild

#108 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. Juni 2010 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 25.06.2010, 15:49)

Da bin ich mal gespannt ob ich neugierig bin


Ich danke dir erstmal hier für deine gute PM.

Ahhhrg... ich dachte den Link kann ich angeben über Autoscout24, wo unser Autohändler auch inseriert, aber Auto ist schon gelöscht :wink:

Also:
Opel Corsa B 100E, 1.2 16V, Bj 2000, 84T km, 48kw (65PS), schwarz, getönte Scheiben, Sport/Rennsitze, Schiebedach, ABS, Servo, HU/AU 11/2011... Neuer Batterie, DEKRA-Prüfung, 1 Jahr Garantie gratis.

Preis:
(angegebener Preis 3698 EUR)
Ich bezahle 1500 BAR + 13 x 142 EUR-Raten (inkl Zinsen) + mein Fiesta.

Bilder gibts dann am Donnerstag, wenn ich ihn hab.

Mehr Daten weiß ich jetzt nicht ausm Kopf. Aber ich hab mich schon im Internet in den verliebt und Glück, dass der im Nachbarort war bei einem seriösen Händler (die 2 machen ein auf die RTL-Autohändler^^)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 25. Juni 2010 - 21:26


#109 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 25. Juni 2010 - 22:40

Ich weiss ja nicht was dein Fiesta noch wert war, aber für nen Corsa hätt ich nicht soviel bezahlt...

Die Corsas kriegste schon für 2.000, allerdings dann von Privat, also ohne Garantie...

Haste denn wenigstens elektrische Fenster?

PS: so einer war mein erstes Auto :wink:
Eingefügtes Bild

#110 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2010 - 23:08

hm ich weiß nicht kommt mir irgendwie zu teuer vor .
und dann auch noch dein Altes Auto , schnäppchen ist das keines


seh ich mir hier mal die 3 ersten angebote an

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?vis=...amp;fregto=2001

auch mit 1 Jahr Gewährleistung

Übrigens das eine Jahr das er dir gibt muss er dir ja geben ( gewährleistung Händler )
und bei den stolzen preis sollte Tüv Neu drin sein .

Ich würde das noch mal über denken da du ja auch noch das recht hast vom Kauf
zurück zu treten .

vielleicht gibt noch ein paar andere meinungen dazu , das aber ist nur meine meinung

was vom DEKRA- GEBRAUCHTWAGENSIEGEL zu halten ist naja befrag mal googel dazu
da streiten sich auch die geister

aber hier sträuben sich die Haare :imao: ziehmlich aktuell sogar und aus
zuverlässiger Quelle

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/mobil/sen...p?smonat=2010-4

das ist ne Harte Pille , wo man erst mal schlucken muss wenn man das gesehen hat :wink:

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 25. Juni 2010 - 23:39


#111 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2010 - 04:56

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 25.06.2010, 23:40)

Ich weiss ja nicht was dein Fiesta noch wert war, aber für nen Corsa hätt ich nicht soviel bezahlt...


Um TÜV im September zu bekommen, hätte ich 3000 EUR investieren müssen. Unterboden durch, Servo durch, Bremse klinks vorne durch (macht Geräusche), Rost, Rahmen geschweißt (Unfall vom Vorbesitzer), Kotfügel gespachtele/lackiert (falsches grünmetallic)...
Der Fiesta ist keine eine 300-400 EUR wert. Wird auch sicher dann dazu dort angeboten. Ich bin froh, dass ich das Auto los bin.

Zitat

Die Corsas kriegste schon für 2.000, allerdings dann von Privat, also ohne Garantie...

Haste denn wenigstens elektrische Fenster?

Genau wie Fiestas... nein, sowas mach ich nicht nochmal - soviel Geld ausm Fenster werfen.

Ich kann Kurveln.

Zitat

seh ich mir hier mal die 3 ersten angebote an

http://www.autoscout...amp;fregto=2001


Der Erste ist klar warum 1800. Etwas weniger Leistung, 2 Vorbesitzer, 100T km.. der hat sicher ein paar Kleinigkeiten.
Der Zweite (den ich mir auch gemerkt hatte) war eine Wahl, solange meiner nicht irgendwetwas hat.
Der Dritte ist ja fast gleich wie meiner, außer den Sitzen, Scheiben und er hat 8T km mehr.

Übrigens steht auch immer unter den Angeboten: "Irrtümer und Eingabefehler vorbehalten."
Und das war bei mein Corsa im Internet zumindest. Er stand nämlich nicht zum Hofpreis im Internet, sondern zu 3333 EUR (ohne irgendetwas Zusätzliches).

Zum Gebrauchtwagensiegel. Der Händler ist verpflichtet, schriftlich im Vertrag festzulegen, sollte der Wagen etwas haben. Zudem fahre ich, mit der 2. Probefahrt, in meine Hauswerkstatt und lass ihn (gratis, haben sie mir angeboten, weil wir dort seit 1991 Kunde sind) anschauen.

Ich weiß, das eine Klimaanlage den Wert nochmal drastisch erhöht hätte - also muss das Auto zu dem Preis noch wirklich TOP sein, alles Andere wäre nicht gut. Und der TÜV ist ja sogut we neu bekommen ud wird sicher mindestens bei 11/2013 auch noch weitere 2 Jahre bekommen.

Also ich bin mit dem Kauf im Vorein erstmal zufrieden. Werde ihn dann fahren und hab noch dann 2 Wochen Kaufrücktrittsrecht.

Peace.

#112 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2010 - 10:20

Wenn man ein Auto bei einem Händler kauft geht der nicht ohne die obligatorische Garantie vom Hof ( die natürlich in den Kaufpreis gepackt wird mit meist 300 Taler ). Man kann wenn man die Suche verfeinert auch 99ér für bis zu 5000 finden ( OK meist Opel - Händler ), dank der Abwrackprämie ist der Markt in dem Segment ziemlich leergefegt und zu verschenken hat auch keiner was. Zu teuer kann man immer sagen, aber die Preise sind in der BRD nicht einheitlich und im dörflichen Bereich meist höher wie in grösseren Städten. Bei den Angeboten egal welcher Preis sieht man auch nur größere Macken da helfen selbst die Bilder nicht weiter ( bei einiger der günstigen Angeboten sieht man Beulen wenn man weiß wo man die suchen muß ). Wirklich helfen kann ihm nur jemand der in der Ecke wohnt und auch Ahnung hat.
DT achte bei der Besichtung besonders auf Rost, das Reifen, Auspuff, Bremsen und Co Fit sind ( aber das sollte wohl deine Schrauberwerkstatt hinbekommen ). Versuche mal frisch Tüv / AU noch heraus zu handeln

#113 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2010 - 10:31

Zitat

aber die Preise sind in der BRD nicht einheitlich und im dörflichen Bereich meist höher wie in grösseren Städten.

Kann ich bestätigen... die richtig günstigen Autos kommen erst in Berlin, Hannover, Nürnberg. Und das ist dann etwas... naja, weiß nicht recht für die 200-300 EUR Ersparnis. Dann lieber einen, der hier gefahren ist, den man kennt (ok, gesehen hatte ich ihn hier nicht^^) und gut gepflegt wurde (und auf Pflege achten Jugendliche ja, zumindest schaut er so aus).

Den Wagen hab ich ja schon besichtigt und 2 km gefahren. Steht ja keine 7 Kilometer in Bobbau. :imao:
Ersten Rundgang und Fahrgefühl (Klassen besser als mein Fiesta) war ok, der Rest wird wohl meine WS herrausfinden.
TÜV/AU weiß ich nicht... zur Not kann ich die 81 EUR doch noch investieren, dass der dann erst im 7/2012 wieder rann muss. Aber Fragen kostet nix. Nur will der Händler dann ein "Genussmittel mit 3 Buchstaben"...
Spoiler
:wink:

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 26. Juni 2010 - 10:32


#114 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 26. Juni 2010 - 11:55

Biste auch Autobahn gefahren?

Ich weiss ja nicht wie du fährst, aber meinen alten Corsa B (erstes Auto) bin ich nie unter 10 Liter gefahren, weil ich die Gänge auf der Bahn hochgezogen hab um vorran zu kommen
Eingefügtes Bild

#115 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2010 - 12:01

du verwechselt da was gebrauchtwagen siegel ( vom Dekra - wobei das wenn man den link sich ansieht
und einigen anderen forum glauben schenkt nicht mehr wie ne äußerlche sicht prüfung ist) , hat nix mit
der 1 Jährigen gesetzlichen Gewährleistung zu tun verpflichtet ist der Händler nur zu prüfen und
Ab zu Arbeiten eine vorgebene liste und dort fest zuhalten was im laut der 1 Jährigen gesetzlichen Gewährleistung vorgeschrieben wird

gut zumindest wenn euerer Hauswerkstatt noch mal durch sieht den Wagen und sein ok gibt
sollte es passen , bis auf den preis der nicht passt .


der erste link also wenn der in der ecke gewesen hätte ich mir den zumindest angesehen
und den hätte ja deine Hauswerkstatt auch duch prüfen können .

Tüv neu würde ich auf jeden fall raus handeln noch , wenn er sich da querstellt würde
ich mir den Kauf gründlich überlegen ( und die 50 € die er nicht mal als Händler zahlt muss
für Tüv sollte es einen Verkäufer wert sein . )

Probefahrt macht man im übrigen auch gute 5 km oder besser etwas mehr

"Irrtümer und Eingabefehler vorbehalten." schreibt jeder rein weil er es sogar muss
im übigen kann man da nach fragen , und jeder könnte sich tatsächlich vertun
fehlerfrei ist keiner .

im übrigen will dir keiner dein Auto Madig Reden , aber jemand der seit 25 Jahren
Autos Kauft geht nicht mehr so vertrauen seelig durch die Welt .

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 26. Juni 2010 - 14:55


#116 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2010 - 19:15

@Snake-Deluxe:
Tolles Video. Wie gesagt die Serientröte hört sich nach nix an is ja klar. Der Serienauspuff vom ST lässt auch nicht wirklich was hören (vlt. besser als der Evo) aber darauf kommts ja auch nicht an.

Kann jetz auchn Video vonnem Evo posten der ne Blitz Nür Spec R drunter hat oder ne SuperDragger. Is schonmal was anderes aber EIGENTLICH macht man ja sone Anlage nicht drunter um tollen Sound zu haben (im Gegensatz zum gängigen Empfinden und der meisten proletenspasten), sondern für Performance... vor allem bei unseren Turbomotoren. Bei nem 1,6l Sauger bringt das nix, sollte klar sein, is halt dann zum Posen...

Finds halt immer lustig, wie alle meinen das man für ne bestimmte Leistung auch mehr Hubraum und Zylinder braucht. Einfach quatsch. Ich kenn genug Leute, die über 400 PS aus unserem 2,0l Turbo fahren und das standhaft und vollgasfest. Klar steckt da bissle Asche drin, aber zahl ich ca. 20-25.000 EUR für nen 1,1tonnen Auto mit 400 PS Heckantrieb oder zahl ich mal das doppelte wenn ich ne Vergleichbare Leitung ab Werk will mit deutlich mehr Gewicht...

Man braucht nicht 5l Hubraum für die Leistung. Man braucht nur nen Motor, der anständig gebaut wurde, dass man auch was rausholen kann. Kostet die Hersteller aber zuviel deswegen wird in den Motor nicht viel Entwicklung gesteckt. Die meisten Benutzer ham für Tuning & Co. aber kein Bock und für Faulheit und "Garantie" beim Hersteller zahlt man halt mal 10000 mehr für gleiche Leistung...

Ich verfluche Ford nicht weil meine Radlager nach 20000 km runter sind. Für mich ist das bei nem neuen Auto einfach inakzeptabel. Klar hab ich kein Premium-Auto für 50k EUR aber solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Ein Auto kostet nunmal en Haufen Geld, warum sollte ich also wieder zu nem Hersteller gehen wo sowas vorgefallen ist und da fünfstellige Beträge reinblasen?
Irgendwie nicht logisch, oder? :wink:
Kann mir bei anderen Herstellern auch passieren. Vlt. aber auch nicht? Jedenfalls geh ich da erstmal unbelastet rein :imao:

Zu Audi brauch ich nicht viel sagen. Man braucht sich nur die ganzen Gallardos ansehen, die in Flammen hochgehen (is ja auch Audi) und das is bei Autos in den Preisklassen einfach ein Witz.
Qualität ist das nicht. Auch Mercedes bietet heutzutage keine Qualität mehr. So wie der großteil der Hersteller.
Was eigentlich schade ist. Man braucht nur mal vergleichen wie oft man mit seiner alten Kiste in der Werkstatt ist und wie oft man es von den neuen Kisten hört. Da fragt man sich doch, ob die viele Technik, die da drin steckt wirklich so sinnvoll ist?

#117 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 26. Juni 2010 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 26.06.2010, 12:55)

Biste auch Autobahn gefahren?

Ich weiss ja nicht wie du fährst, aber meinen alten Corsa B (erstes Auto) bin ich nie unter 10 Liter gefahren, weil ich die Gänge auf der Bahn hochgezogen hab um vorran zu kommen


Also um einen Vergleich zu meinen jetzigen Fiesta zu machen, mit einer 1.3i Maschiene. Dort verbrauch ich im Schnitt 7 Liter Innerorts und 11 Liter Außerorts.. Der Corsa hat eine 1.2 16V Maschine und ist mit 5L Inner- und 7L Außerorts angegeben.. Ich schätze mal, dass der bei mir maximal ca 8 Liter verbrauchen wird.

Autobahn fahr ich nur ab und zu, aber wenn, dann unterschiedlich (im Osten gibts ja keine Begrenzung (ausgenommen Sachsen und Thüringen), im Westen stehen 130-er und 120-er Schilder). Also mit meinem Fiesta hatte ich einen Verbrauch von 10-11 Liter auf der Autobahn, und da hab ich nur gedonnert mit 150 Sachen (letzter April).
Der Corsa wird seine Feuertaufe im August bekommen. Hätte nämlich vor mal zur Games Convention Köln zu fahren.

Zitat

gut zumindest wenn euerer Hauswerkstatt noch mal durch sieht den Wagen und sein ok gibt
sollte es passen , bis auf den preis der nicht passt .

Was soll den an den Preis nicht passen? Mein schrottiger Fiesta war fast 1900 EUR stark, von einem privaten (Zwischen)Händler. Hier bekomm ich 106-er Peugots für 1800 EUR und das ist ein guter Preis hier... Ein Auto kostet, seit der blöden Abwrakprämie, nunmal ca 30% mehr...

Zitat

Probefahrt macht man im übrigen auch gute 5 km oder besser etwas mehr

Die richtge Probefahrt m Donnerstag vorm Kauf mach ich doch noch.. dabei fahr ich dann auch zur Werkstatt. Und das werden dann ca 15 Kilometer (mit Autobahn wären es Rund 40 Kilometer).

Also ich hab mich auf den Corschen sozusagen festgelegt. Sollte er ja aber etwas haben, wird a) meine Werkstatt mir es sagen, b) habe ich 14 Tage Rückgaberecht ohne Grund, c) müssen eventuelle Fehler/Schäden im Vertrag stehen und d) ist mir ein richtiger Händler viel lieber.

Peace.

#118 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. Juni 2010 - 23:01

Zitat

Also um einen Vergleich zu meinen jetzigen Fiesta zu machen, mit einer 1.3i Maschiene. Dort verbrauch ich im Schnitt 7 Liter Innerorts und 11 Liter Außerorts.. Der Corsa hat eine 1.2 16V Maschine und ist mit 5L Inner- und 7L Außerorts angegeben.. Ich schätze mal, dass der bei mir maximal ca 8 Liter verbrauchen wird.
wie bitte fährst du? ich fahr auch nen fiesta MK4 (JAS, also der schwere 5türer) wie du, ich weis zwar nicht ob du das 37 oder 44kw aggregat hast, aber so extrem kann der unterschied nicht sein. ich kann den 1.3er mit 37kw die 320KM zu meinen eltern nach holland (sprich 300km Autobahn, 150km bis zur Grenze 130KM/h, dann konstant 120KM/h, am ende nochmal 20KM überland) ohne probleme so fahren, dass noch knapp mehr als die hälfte vom tank drin ist. wenn man reserve abzieht wär das die hälfte von 35l. macht 5,5l auf 100km. Wenn man nur 100KM/h fährt, kommt man auf irgendwas zwischen 4 und 5 Liter. Innerorts kann man den auch zwischen 5-6 Liter fahren, je nachdem. Überlandfahrten mit vielen Bergen und ständig 50-70-100-50,... Zyklen schlagen mit 6-7 Litern zu buche.

Also entweder fährst du wie - entschuldige bitte - die letzte sau, oder dein wagen ist defekt. Grade die Zetec Motoren von Ford schlucken wie Russen, wenn du über 130 fährst, das sollte dir bewusst sein. sonst kann man die sehr sparsam fahren. (Wobei selbst dann dein verbrauch utopisch ist) Die Opels sind da nicht viel sparsamer. ein klein wenig schon, aber trotzdem.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 26. Juni 2010 - 23:06


#119 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2010 - 07:30

@ DARK-THREAT , hier schreist du aber

Preis:
(angegebener Preis 3698 EUR)
Ich bezahle 1500 BAR + 13 x 142 EUR-Raten (inkl Zinsen) + mein Fiesta.



und dann soll das Auto wiederrum wie du hier schreibst nur 1800 € Kosten
welcher preis stimmt den nun


Was soll den an den Preis nicht passen? Mein schrottiger Fiesta war fast 1900 EUR stark, von einem privaten (Zwischen)Händler. Hier bekomm ich 106-er Peugots für 1800 EUR und das ist ein guter Preis hier... Ein Auto kostet, seit der blöden Abwrakprämie, nunmal ca 30% mehr...

und noch was ist komisch zuerst war es ein Opel Corsa B 100E den du für Preis 3698 € kriegst

und nun ist es plötzlich ein 106-er Peugots für 1800 EUR

komm ich jetzt nicht mit gerade :blush:

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 27. Juni 2010 - 07:34


#120 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 27. Juni 2010 - 11:41

Zitat

Also entweder fährst du wie - entschuldige bitte - die letzte sau, oder dein wagen ist defekt.


Ich würde sogar Beides sagen. Zum Beispiel frisst er auch wie verrückt sein Öl. Ich musste im Winter neu aufkippen und letzte Woche war es schonwieder halb leer. Ich hab den Fiesta ca auf 8-9 Liter im Moment und das war sogar mal mit einer anständigen Fahrweise (hab ich mal probiert^^).

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 27.06.2010, 08:30)

@ DARK-THREAT , hier schreist du aber

Preis:
(angegebener Preis 3698 EUR)
Ich bezahle 1500 BAR + 13 x 142 EUR-Raten (inkl Zinsen) + mein Fiesta.



und dann soll das Auto wiederrum wie du hier schreibst nur 1800 € Kosten
welcher preis stimmt den nun


Was soll den an den Preis nicht passen? Mein schrottiger Fiesta war fast 1900 EUR stark, von einem privaten (Zwischen)Händler. Hier bekomm ich 106-er Peugots für 1800 EUR und das ist ein guter Preis hier... Ein Auto kostet, seit der blöden Abwrakprämie, nunmal ca 30% mehr...

und noch was ist komisch zuerst war es ein Opel Corsa B 100E den du für Preis 3698 € kriegst

und nun ist es plötzlich ein 106-er Peugots für 1800 EUR

komm ich jetzt nicht mit gerade :blush:


Ja, weil du nicht richtig lesen magst?
Letzte Woche hätte ich fast einen 106-er bekommen (steht sogar im Thread)... Aber vor einigen Tagen hab ich mich um den Corsa kundig gemacht. Der Corsa ist a) eine Klasse höher als der Peugeot b) hat er mehr Leistung, c) bessere Ausstattung und d) ist von einem Händler statt privat.

Der Corsa kostet 3346 EUR + Fiesta

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 27. Juni 2010 - 11:44


Thema verteilen:


  • 20 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0