WinFuture-Forum.de: Durch Svchost Extrem Hohe Auslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Durch Svchost Extrem Hohe Auslastung Nur ein Prozess der svchost.exe vorhanden


#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2010 - 01:05

Hi Leute seit geraumer zeit habe ich ein problem mit meiner cpu-auslastung...
Der prozess svchost.exe zieht mir locker 30-40+ meiner CPU Leistung... hinzu kommen noch 10% von diesem komischen audioprozess der immer mitlaufen muss und firefox + andere kleine programme erledigen den rest...
Effekt ist: Mein ohnehin schon langsamer PC arbeitet nun so richtig langsam und wenn ich mir auf youtube oder sonst wo Videos angucken will dann gucke ich kein video sondern buchstäblich eine langsame diashow!
Hab versucht im dienstmanager windows-update zu beende... bringt nix.
Wenn ich svchost beende startet der pc automatisch neu.

Bei meinem 1,4 GHz Prozessor kann ich mir so viel schnick-schnack nicht entbehren, der läuft ja auch so schon lahm genug... durch diese ganzen kleinen prozesse und vorallem dingen diesem blöden svchost kann ich nichtmal mehr vernünftig im net surfen...

Hoffe jemand kann mir irgendwie helfen... Danke im vorraus :D
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2010 - 01:31

Arbeite das mal durch:

http://www.winvistas...?showtopic=3037

Wenn du die Diagramme und Summary Tables nicht verstehst, dann packe die etl Datei und pack sie auf rs.com und schicke mir den Link
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0