WinFuture-Forum.de: Logfiles Für Bsod, Chkdsk, Memorydump - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Logfiles Für Bsod, Chkdsk, Memorydump nachdem das system nicht mehr starten konnte...


#1 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 22. Mai 2010 - 07:36

OK, ich bin zZ.mit meinem Latein Ende und kann auch nicht mehr klar denken. Deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe. Hier meine kleine Geschichte:
Nachdem ich mir nen Virus eingefangen hatte, habe ich die letzten drei Tage damit verbracht, mein System neuraufzuspielen. Alles war wie vorher. Nur, ich habe jetzt auch die Sidebar aktiviert um u.A. ein Gadget, wofür ich Everst-Ultimate brauche, zu nutzen. Alles lief normal. Wobei ich ein Problem mit meiner externen Festplatte hatte: Ich musste immer wieder die Datei infcache.1 in infcache.old umwandel und neustarten, damit ihc die externe Festplatte nutzen konnte (das mal nebenbei: für tips und hilfen hierfür, bedanke ich mich auch).
Obwohl bei Everest die Einstellung: "bei systemstart everst starten" aktivert war, funktionierte das nicht. ich habe einfach, Everst in den Auto-start-ordner gezogen und neugestartet: keine Probleme. dann habe ich, da ich mein system mit hilfe von MagicAndre optimieren wollte, per cmd den dafür nötigen befehl eingetippt: System wird heruntergefahren->OK->und baaaam: Sprich: Bluescreen, kp was und unendliche Neustarts, Windows Starthilfe usw. Ich hatee kein Möglichkeit per F8 den autom. Neustart zu deaktivieren, keine Möglichkeit eine Systemwiederherstellung zu machen (klick die option und auf weiter-> nichts). Z guter letzt habe ich einfach eine eine Datenträgerüberprüfung machen lassen (die recoveryy bot mir das an). Mein dad meinte meinte heute morgen dann: da stand iwas mit wiederherstellen und ich habe auf ja geklickt. Tja und nun bin ich wieder am laptop und habe keine Ahnung was passiert ist.
Keine Infos übers Bluescreen, keine chkdsk-logfiles, keine memorydump-datei. Ich will und muss wissen, was passiert ist: Unter ereignissanzeige steht leider nichts oder ich finde es nicht. Oder da steht was und ich überlese das, weil ich denke es ist unwinchtig: Also, wie kann ich herausfinden, wer oder was das problem verursacht hat und wieso das problem verursacht wurde?
Ich weiß, ist ne lange Geschcihte, aber ich hab grad, so komisch es auch klingen mag, Angst iwas zu machen, da ich überhaupt keine Lust habe, das System npchmal neuraufzuspielen.

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0