WinFuture-Forum.de: "die Simpsons" Werden Immer Schlechter ! ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"die Simpsons" Werden Immer Schlechter ! ? Darüber lässt sich streiten ...


#1 Mitglied ist offline   Atropin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:18

Hi Leute ... Ich will nicht weiter groß drum herum reden:

Wenn ich in der letzten Zeit die Simpsons schaue freu' ich mich schon fast auf die Werbung !
Alles total übertrieben, flache und dumme Witze und allgemein einfach langweilig geworden.

Oder ? Was meint ihr dazu ?

Bis denne, Christian!

Anzeige



#2 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:33

Ich schaue Simpsons schon lange nicht mehr da es einfach nur langweilig geworden ist. Meiner Meinung nach ist denen die Story ausgegangen und jetzt probieren die es in die Länge zu ziehen.

#3 Mitglied ist offline   Atropin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:23

Ja ganz meine Meinung. In fast jeder neuen Folge wird irgendein haltloser "Rückblick" in irgendwelche Vorzeiten vorgenommen, was dann auch schon die gesamte Story der Folge ist ...

Außerdem findet man Teil-Geschichten bzw. Abschnitte aus (sehr) alten Folgen in den neuen wieder.
Wenn man die nicht kennt, schön und gut. Wenn man sie kennt wirkt es einfach nur noch aufgewärmt.

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:26

Ich bin seit längerem auf Family Guy umgestiegen...
Stehe total auf den Humor der Serie... Einfach nur genial.. ^^

#5 Mitglied ist offline   Atropin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:27

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber im Moment finde ich Family Guy besser als die Simpsons ...

Dieser Beitrag wurde von Atropin bearbeitet: 19. Mai 2010 - 20:27


#6 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:28

Ne, es geht nichts über die Simpsons! Finde es nach wie vor gut!

#7 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 19. Mai 2010 - 21:34

Muss ich Toasterfraktion recht geben.

Ich finde Simpsons nach wie vor genial. Ok es gibt ausnahmen. Aber ich schau sie nach wie vor sehr gern. Familie Guy ist natürlich auch eine sehenswürdige Alternative. Oder SOUTH PARK :D

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 22:11

Zitat

Wenn ich in der letzten Zeit die Simpsons schaue freu' ich mich schon fast auf die Werbung !
Ich meine, aktuell laufen garkeine aktuellen Simpsons Folgen auf Pro7. Die sind mit Staffel 20 durch. Selbst Dienstag Abend kommen seit nem Monat wieder Wiederholungen.

Die sind schon nicht schlecht. Aber gab schonmal bessere Staffeln. Die nächste Staffel (21) hat aber auch wieder paar echt gute Folgen. Staffel 20 war im allgemeinen schon eine der schwächeren.

Family Guy und Southpark kann man mMn nicht so direkt mit Simpsons vergleichen. Die Stile sind zu verschieden. Find aber beide auch nicht schlecht.

Family Guy ist in sofern sehr interessant, weil die Dialoggestaltung dort ganz anders ist. Keine Ahnung wie ich das jetzt ausdrücken soll, aber die Unterhaltungen in Family Guy laufen irgendwie anders ab. Und der Humor ist teilweise echt geil.

Ich find die neuen Staffeln von Scrubs und 2,5 Mann irgendwie schlimmer.

Bei Two and a half Men find ich irgendwie, dass der Jake tierisch nervt in der neuen Staffel. Rose fehlt einfach, Charly monogam ist auch etwas öde, Beziehungskabbeleien müssen in der Serie echt nicht sein und Allan war acuh schon mal vertrottelter.

Definitiv "jumped over the Shark" ist für mich aber Scrubs. Die Witze sind nicht mehr wirklich lustig, der Hausmeister nicht mehr so schön böse, hm... kA. Die neuen Anfänger sind nicht so wirklich lustig. Denen sind irgendwie die Ideen ausgefallen.

#9 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 22:20

ich wusste noch nie was an der serie gut ist , hat mir nie gefallen mehr als 5 minuten
hab ich da nie rein geschaut .

mfg mister x

#10 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 20. Mai 2010 - 08:20

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 19.05.2010, 23:11)

Ich meine, aktuell laufen garkeine aktuellen Simpsons Folgen auf Pro7. Die sind mit Staffel 20 durch. Selbst Dienstag Abend kommen seit nem Monat wieder Wiederholungen.


yup, sehr traurig, vorallem lief die letzte nicht solange oder irre ich mich?

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. Mai 2010 - 12:23

Zitat

yup, sehr traurig, vorallem lief die letzte nicht solange oder irre ich mich?
ich glaub' pro7 hatte die gesplittet. die erste hälfte ende herbst, die zweite hälfte dieses frühjahr. problem ist: wenn du nicht kontinuierlich geguckt hast, bist du irgendwann völlig verwirrt, wo die staffeln jetzt stehen.

#12 Mitglied ist offline   Atropin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 20. Mai 2010 - 19:06

War doch sowiso nicht sehenswert ... Ich hab noch die Hoffnung, dass sie mit neueren Staffeln (wieder) besser werden könnten.

Ab Staffel 10 oder was das war (Da wo Flanders Frau aus dem Stadion gefallen ist und starb) ging so ein komischer Trend los und ab da ging's irgendwie bergab.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0