WinFuture-Forum.de: Office Small Business 2003 Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office Small Business 2003 Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 19. Mai 2010 - 13:07

Habe das o.a. Prg. bei Ebay erstanden, ist m.E. wirklich Original mit Nummer und so.
Leider breicht die inst. auf dem Büro-Rechner sofort ab, da Software nicht für das System geeignet sei (oder so ähnlich).
Haben XP professional auf einem neueren Rechner.

Kann es daran liegen, dass es eine IBM OEM Version ist?
Kann man es trotzdem schaffen?

Ich brauche eigentlich nur exel für das Kassenbuch, der blöde DATEV-Export geht mit OOO nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 19. Mai 2010 - 13:48

Kann es daran liegen, dass es eine IBM OEM Version ist?

Wenn es speziell für ein Hersteller Produkt ist kann es sein das eine Nummer von diesem Produkt zur Verfügung stehen muss.

Walter

:(
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 19. Mai 2010 - 16:50

Was ist eine IBM OEM? Das Office oder das XP? Sind bei XP alle Updates vorhanden? Hast Du zu Office auch einen entsprechenden Key?

greets
around the world
0

#4 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 19.05.2010, 17:50)

Was ist eine IBM OEM? Das Office oder das XP? Sind bei XP alle Updates vorhanden? Hast Du zu Office auch einen entsprechenden Key?

greets



S. Anhang.
Nummer ist dabei, aber schon vorher kommt die Meldung, dass es nicht geht.Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Das XP ist ein ganz normales professional, allerdings update-mäßig sicher nicht auf dem Stand der Zeit (kein Internet im Büro).

Ist wohl so, dass es hardware-gebundene Versionen gibt, und ich Idiot hab so eine erwischt.
Wenn jemand das Programm hat: können Sie mir Ihre Version als Image oder so zur Verfügung stellen? Selbstverständlich ohne key, den hab ich ja. mir fehlt eben nur die "richtige" Installations-CD.

Dieser Beitrag wurde von blommberg bearbeitet: 19. Mai 2010 - 20:34

0

#5 Mitglied ist offline   Babyschwein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2011 - 21:40

Suche ebenfalls eine installierbare Version von Office 2003 SBE. Habe auch eine Version gekauft die nur auf Lenovo Rechnern installiert werden kann und brauch jetzt einfach eine installierbare CD für meinen Lizenzkey.

Wer kann mir helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0