WinFuture-Forum.de: F1 Racing Championship Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

F1 Racing Championship Update suche Update-File für das alte Spiel


#1 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Mai 2010 - 15:53

halloleute,
für das spiel "f1 racing championship" von ubisoft (erschienen ca. 2001) gabs mal ein inoffizielles update-pack, ca. 200mb groß. hab das file leider verloren und finde es auch im netz nirgends mehr.

hat das ding noch jemand auf seiner festplatte oder weiß, wo ich das herbekommen kann?
gruß,w
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 16. Mai 2010 - 18:27

such mal eher nach mod.denk ist das was du meinst.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2010 - 19:38

ohne genauere Infos zum Mod oder Updatepack kann dir kaum einer helfen. Was für ein Update war das, etwa neuere Saison usw? Das einzige was ich biisher gefunden habe war diese Sammlung und diese Cheats / AddOn usw
0

#4 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Mai 2010 - 20:03

danke für die links, bakterius. weiß auch nicht mehr genau, wie das pack geheißen hat, nur, dass es kein offizielles war. es waren menü-updates, aktuelle fahrzeuge und fahrer der saison 2004 oder 2005, und einige optische verbesserungen...
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2010 - 20:09

Hm hatte die Suche mehrfach umgestellt ( Mods, Updates, Erweiterungen usw ) und selbst auf Ferkelseiten verläuft es im Sande. Ich wüßte jetzt nicht wo man noch suchen könnte und nach welchen Kriterien. Vielleicht mal nach einer Fan Page schauen?

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 16. Mai 2010 - 20:09

0

#6 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 16. Mai 2010 - 20:16

http://www.weejsh.com/

ein 2004 hq mod :(
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0