WinFuture-Forum.de: Powerpoint Viewer In Works 9.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Powerpoint Viewer In Works 9.0


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2010 - 08:07

Hi@all,

ich habe ein Netbook gekauft auf dem Works 9.0 installiert ist. Das Netbook nutzt überwieegend meine Frau und die findet Works gut.

Jetzt habe ich das Problem gehabt, dass der Powerpoint Viewer in Works nicht funzte. MSCVR80.dll hat gefehlt. Lags vielleicht daran, dass ich Office 2007 installierte, da auch das erstellen von PowerPoints mit dem Gerät unbedingt erforderlich ist?

Wie dem auch sei, das mitinstallierte lief nicht. Ich habe es deinstalliert und dafür Powerpoint Viewer 2010 installiert. Das Prog. steht aber nicht in Works drin. Wie kann ich das Programm aus Works starten lassen?


Schönes WE!!!

der superkroll
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. Mai 2010 - 16:02

Diese Datei findest Du haufenweise im Internet. Wenn Du Deinen Rechner durchforstet findest Du die bestimmt auch. Kopiere sie einfach in den entsprechenden Ordner und es funktioniert.

Den Viewer braucht man normalerweise auch nirgendwo drin stehen zu haben. Es reicht ja ein Doppelklick der entsprechenden Datei. Oder was erwartest Du was in Works drin steht?

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2010 - 16:15

Danke für deine Antwort!

Die dll habe ich schon runtrgeladen und in den richtigen Ordner eingefügt. Funzte leider trotzdem nicht, so dass ich die in Works mitinstallierte 2007 Version deinstalliert habe.

Eine Neuinstallation von PowerPoint Viewer 2007 schlug ebenfalls fehl.

Nun ist 2010 istalliert. Diese funzt einwandfrei, aber man muss diese extra starten. Das ist bei dem Netbook mit WIn 7 Starter manchmal problematisch, da nur 2 Programme gleichzeitig laufen können. Da PowerPoint Viewer in Works selbst gestartet wird, ist nd bleibts ein Programm. Zumindest war das so bei dem mitinstallierten 2007er so.

Unter Works gibts einen Button "Programme" wo alle in Works verfügbaren aufgelistet werden. Da muss/soll PowerPoint Viewer 2010 wieder rein. Wenns geht...
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. Mai 2010 - 16:32

Was schlug genau fehl bei der Neuinstallation von PPV 2007? Gabs eine Fehlermeldung?

greets
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2010 - 22:58

mmh, gute Frage. Weiß ich garnet mehr. :( Hat auf jeden Fall nicht gestartet. Der mscrv80.dll Fehler kam auch nich und ich habe , weils net ging, das SP1 für den PowerPoint Viewer 2007 geladen und installiert. Brachte ebenfalls nix.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0