WinFuture-Forum.de: Kabelmanagement Kabel Nachkaufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kabelmanagement Kabel Nachkaufen


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Mai 2010 - 23:48

Hallo

Ich habe mir das Enermax Modu87 gekauft und da stellt sich mir doch mal eine Frage:
Auch wenn ich es derzeit nicht benötige, wo bekommt man eigendlich zusätzliche Kabelstränge? auf der Homepage von Enermax habe ich nichts gesehen. Kabelmanagement macht ja erst dann sinn, wenn man da auch was nachkaufen könnte.

Maik
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2010 - 00:10

Mitunter dauert es etwas, für das Modu 82+ gibt es Kabel im Nachkauf -> Enermax Modu82+ Kabel 3x 5,25" und Enermax Modu82+ Kabel 3x SATA . Ich kann jetzt natürlich nicht sagen ob sich der Stekcer am Netzteil direkt geändert hat, aber normalerweise solten die passen ( die Liberty Modelle haben definitiv andere Stecker ). Eigendlich sollte das Faltblatt weiterhelfen was dem NT beigepackt wird. Kannst ja mal den Support von Enermax per E Mail kontakten.
0

#3 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 15. Mai 2010 - 03:08

Schau mal diesen Thread durch, demnach werden die Modu 82+ Kabel wohl nicht passen, haben auf der Enermax-Webseite auch eine ander Bezeichnung. Auf Seite 2 des oben verlinkten Threads gibt's einen Link zu einer deutschen Kontaktadresse.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0