WinFuture-Forum.de: Facebookspiele Im Facebook Unter Windows7 Im Vollbildmodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Facebookspiele Im Facebook Unter Windows7 Im Vollbildmodus


#1 Mitglied ist offline   Swissjosh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2010 - 08:26

Hallo Windows7 Anwender,

ich habe meiner Frau ein neues Notebook gekauft. Soweit alles gut. Nun zickt der Internet Explorer bei den Facebook Spielen wie zum Beispiel Social City, County Live im Vollbildmodus. Internet Explorer schmiert ab und im Anschluss bleibt der Bildschirm schwarz.

Anbei die Rechnerdaten:

Dell Studio 1747 : Intel i7-720QM(1.6GHz) Mobile CPU
Bildschirm : 17,3Zoll High Definition+ (1600x900) LED mit Treife
Arbeitsspeicher : 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel
Graphics : 1 GB ATI Mobility Raden HD 4650
Operating System : German Genuine Windows 7 Professional (64 BIT)

Ich habe gehört dass dieses Problem bekannt ist und dass es ein entsprechendes Tool gibt,
habe aber noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Besten Dank für Deine Mithilfe.

Gruss Beat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 14. Mai 2010 - 08:47

Funktionieren die Spiele mit nem anderen Browser?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Swissjosh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Mai 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Mai 2010 - 09:03

Nein leider nicht. Wir haben es unter dem Browswe Firefox probiert. Genau dasselbe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0