Hi,
weiß jemand wo ich ne Einstellungsmöglichkeit finde, damit der "Energie Sparen" Modus nicht durch jede kleinste Mausbewegung wieder verlassen wird?
Durch Tastendruck oder so wäre ideal..
Grüße
Seite 1 von 1
Energie Sparen Nicht Durch Mausbewegung Verlassen
Anzeige
geschrieben 13. März 2010 - 13:27
Was hat das Keyboard und die Mouse für einen Anschluss ?
Walter
Walter
geschrieben 17. März 2010 - 14:38
usb
Hast Du nachgeschaut ob der USB Anschluss für die Mouse unter (Gerätemanager) Eigenschaften den Energiesparmodus aktiviert hat ?
Walter
Hast Du nachgeschaut ob der USB Anschluss für die Mouse unter (Gerätemanager) Eigenschaften den Energiesparmodus aktiviert hat ?
Walter
geschrieben 14. Mai 2010 - 12:00
Hi,
ich habe jetzt doch wieder ein Problem mit der Maus.
Ich hab unter der Energieverwaltung "gerät kann den computer aus dem ruhezustand aktivieren" eingestellt, dass das ausgeschalten ist für Mäuse und andere Zeigegeräte.
Trotzdem wird der ruhezustand verlassen sobald ich meine wireless maus nur um ein kleines stück verschiebe.
die ist über ein USB Stick mit dem Rechner verbunden. über den selben stick hängt aber auch die tastatur dran. kann ich jetzt die maus trotzdem irgendwie deaktivieren?
ich habe jetzt doch wieder ein Problem mit der Maus.
Ich hab unter der Energieverwaltung "gerät kann den computer aus dem ruhezustand aktivieren" eingestellt, dass das ausgeschalten ist für Mäuse und andere Zeigegeräte.
Trotzdem wird der ruhezustand verlassen sobald ich meine wireless maus nur um ein kleines stück verschiebe.
die ist über ein USB Stick mit dem Rechner verbunden. über den selben stick hängt aber auch die tastatur dran. kann ich jetzt die maus trotzdem irgendwie deaktivieren?
geschrieben 14. Mai 2010 - 12:51
Der Stick ist halt über die Tastatur noch freigegeben und sendet Signale, wenn sich die Maus bewegt. Du kannst ja mal schauen, ob sich im Gerätemanager zu 'USB-Receiver' oder ähnlich entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten anbieten. Eine andere Möglichkeit könnte noch durch Konfigurationssoftwre des Desktopkit-Herstellers gegeben sein, wobei ich persönlich sowas (zu 90% überflüssiges) höchst ungern installiere.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
- ← Facebookspiele Im Facebook Unter Windows7 Im Vollbildmodus
- Windows 7 - System & Software
- Windows Stützt Ab Während Ich Spiele →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten