WinFuture-Forum.de: Problem Mit Taskleiste Automatisch Ausblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Taskleiste Automatisch Ausblenden


#1 Mitglied ist offline   LietIbmaSad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2010 - 17:56

Hallo,

ich habe hin und wieder das Problem, dass sich die Taskleiste nicht automatisch ausblendet, so wie es in den Einstellungen angehakt ist. Die Ursache scheinen Programme zu sein, die die Taskleiste in den Vordergrund zwingen, weil z.B. eine Eingabe erforderlich ist. Ein Beispiel dafür ist Windows Update, wenn neue Updates verfügbar sind. Ein weiteres ist AnyDVD, wobei ich mich frage, warum es die Taskleiste immer anzeigen lässt, denn nötig ist das nicht.

Gibt es eine Einstellung, in der Registry oder sonstwo, die dieses Verhalten unterbindet? Ich möchte gerne, dass sich die Taskleiste immer ausblendet, egal ob irgendein Programm anderer Meinung ist oder Updates verfügbar sind. Bin für jeden Tipp dankbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0