WinFuture-Forum.de: Hp System Insight Manager 41 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hp System Insight Manager 41 Problem mit MS Patch


#1 Mitglied ist offline   detta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2004 - 10:02

Wer kennt sich ein wenig mit dem HPSIM 4.1 aus. Ich habe folgendes Problem: HPSIM 4.1 läuft auf einem W2k3 Server und wird über die Weboberfläche mit Java verwaltet. Nach dem Update "Cumulative Security Update for Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB867801)" kann er kein Java mehr finden und so wird das Login nicht mehr ausgeführt. Nach der Deinstallation geht dies wieder. Dummerweise habe ich nun mal den SP2 für XP installiert und nun ist der fehler schon wieder vorhanden. Auch lässt sich der Patch nicht mehr deinstallieren. Hat einer eine Idee wie das wieder hinbekomme? :rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------
Eine Leben ohne MS ist wie Tauchen ohne Wasser !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. August 2004 - 10:15

welche JAVA VM verwendest du? Ich hoffe stark, die von Sun, denn die von M$ besteht quasi nur aus Sicherheitslöchern :rolleyes:

Installier doch mal die VM drüber, wenn der Patch drauf ist - wenn du kein Sun benutzt, hau die M$-VM weg und verwende die von Sun :D

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 10. August 2004 - 10:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0