WinFuture-Forum.de: Icon Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Icon Ordner


#1 Mitglied ist offline   Trancepole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2010 - 22:15

Hallo Leute,

ich hab gehört, es gäbe in OS X einen Ordner in dem alle System-Icon zu finden sind. Kann mir jemand verraten, wo ich den finde? Und falls es diesen Ordner nicht gibt, wo liegen die System-Icons dann?

Danke für die Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 10. Mai 2010 - 22:36

Lies dir mal bitte folgenden Artikel durch...

Hier dürfte alles drinne stehen, was Du dazu wissen möchtest...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Trancepole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2010 - 22:41

Das ist leider nicht ganz, was ich suche. Hintergrund ist eigentlich nur, dass ich anfangs ein bestimmtes Icon auf meiner Time Machine-Platte angezeigt bekommen hatte, das dann aber irgendwann verschwunden ist und durch ein andere ersetzt wurde. Wieso das passiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls möchte ich das ursprüngliche türkis-blaue Symbol wieder haben, finde es aber nirgends... Daher meine Frage nach einem System-Ordner oder ähnlichem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0