WinFuture-Forum.de: Problem Mit Netbook (hp Mini 210-1019eg) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Netbook (hp Mini 210-1019eg) Hängt nach dem Hochfahren anfangs sehr seltsam.


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2010 - 10:44

Hey Leute

Habe mir vor geraumer Zeit das HP 210 (1019EG) gekauft, auf dem standardmäßig Windows 7 Starter drauf war.Nun habe ich vor kurzem Windows 7 Premium drauf gemacht und auch auf der Homepage von HP gleich die neuesten Treiber heruntergeladen.
Doch seitdem Windows 7 Premium drauf ist, kommen folgende Probleme vor:

Direkt nach dem Hochfahren funktioniert z.B das Touchpad nur sehr bedingt.
Der Mauszeiger flackert auf dem Bildschirm, ganz seltsames flackern, wie ein Wackelkontakt :lol:

Auch das "Tippen" funktioniert anfangs nicht.Ich kann lediglich mit den Touchpad-Tasten etwas auswählen, aber das "2xTippen" auf dem Touchpad funktioniert nicht.

Das Ganze verschwindet erst nach einigen Minuten.

Das Problem tritt auch auf, wenn das Netbook langezeit bei laufendem Betrieb geschlossen war und ich es wieder aufklappe.

Ehrlich gesagt nervt mich das ziemlich, habe auch schon sowohl den Grafikkartentreiber, als auch den Touchpadtreiber deinstalliert und ältere Versionen installiert, leider ohne Erfolg.

Kennt ihr das Problem womöglich?
Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann?

Vielen Dank im vorab

Grüße
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0