WinFuture-Forum.de: Glühbirnenfassungen In Mengen - An Wen Damit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Glühbirnenfassungen In Mengen - An Wen Damit?


#1 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

  geschrieben 08. Mai 2010 - 18:59

Eine Frage der etwas anderen Art für unsere Jungs :D

Ich darf für meinen Dad jemanden suchen der an ganzen 1242 Stück (unsortiert im Haufen) E10 Glühbirnenfassungen interessiert wäre.
Tja nur an wen soll man sich da wenden, für Privatperson ist das eher uninteressant.
Auf der Bucht hatte ich keine 10 Seitenbesuche nach 10 Tagen.

Der Preis steht aussen vor auf ebay gehen welche für ~0,40 das Stück an den Mann.
Mir wäre wichtig überhaupt jemanden zu finden der Interesse an allem hätte.

Wüsstet ihr da etwas hilfreiches? =)
lg


Eingefügtes Bild
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2010 - 19:36

So auf die schnelle fällt mir nur ein lokaler Schrotthändler ein, mal in die Tageszeitung oder gelbe Seiten schauen.

#3 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2010 - 19:40

Modellbauer, gerade die Modelleisenbahn für die Häuserbeleuchtung würde mir einfallen.

Insofern ich jetzt nicht die Größen verwechselt habe.

Dieser Beitrag wurde von Tille2000 bearbeitet: 08. Mai 2010 - 19:41


#4 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 08. Mai 2010 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (Tille2000: 08.05.2010, 20:40)

Modellbauer, gerade die Modelleisenbahn für die Häuserbeleuchtung würde mir einfallen.

Insofern ich jetzt nicht die Größen verwechselt habe.


jepp, wollt ich auch schreiben!

kannst ja mal in einem modellbauforum posten

#5 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2010 - 22:05

Schnenk se doch ner Grundschule für den Elektro-Grundkurs in der 3ten Klasse
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#6 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 08. Mai 2010 - 23:14

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 08.05.2010, 23:05)

Schnenk se doch ner Grundschule für den Elektro-Grundkurs in der 3ten Klasse

Elektrokurs in der 3. Klasse?
Lol. Ich glaub da spielen die eher noch mit Uta und Fu. :-D
In dem Alter probiert man eher privat mit Strom rum.
Zumindest meine Wenigkeit. In dem Alter glaube ich, habe ich 'ne Leuchte von der Eisenbahn in die Steckdose gesteckt um zu testen, da ich nicht wusste ob sie oder der Trafo kaputt war...
Das Resultat könnt ihr euch wohl denken.. :D
ich dachte damals der Trafo wäre nur dafür da um die Züge vorwärts und rückwärts fahren zu
lassen.. :D

Topic: Ich würde wie's oben schon erwähnt wurde, auch mal beim Schrotthändler versuchen. Für Messing(?) dürften die zumindest noch 'n paar Cent springen lassen.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 08. Mai 2010 - 23:21

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0