WinFuture-Forum.de: Win7 Pro 64 Bit - Treiber Problem?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Pro 64 Bit - Treiber Problem?!


#1 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2010 - 17:14

Hallo,
habe ein kleines Treiber Problem unter Windows 7 Professional 64 Bit. Ich habe ein Asus P7P55D Mainbord.
Habe soweit alle aktuellen Treiber direkt von der Asus Seite aus installiert. Aber im Geräte Manager gibts trotzdem ein unbekanntes Gerät ohne Treiber. Und zwar folgendes:

Intel® P55 Express Chipset LPC Interface Controller - 3B02

Ich find aber irgendwie keinen passenden Treiber dafür. Allerdings läuft mein Rechner 1a, also sehr schnell und ohne Abstürze, also es scheint kein gravierendes Problem zu sein, trotzdem hätte ich gerne den passenden Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 08. Mai 2010 - 17:26

http://www.pcpitstop.com/drivers/download/...ler~-~3B02.html
0

#3 Mitglied ist offline   boygladbeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2010 - 17:27

Hi,

bei deinem Motherboard ist bestimmt eine cd dabei .Da müsste der fehlende treiber zu finden sein .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0